Hat jemand Kleidungs Tipps für mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, ich weiß nicht ob es dir zusagt, aber ich packe unten mal ein paar Bilder rein, was ich in die Richtung, rebellisch und düster ultra cool finde :). Ich würde schwarze, enge Jeans durchaus auch zerissen oder gut eng sitzende Hosen aller Art anziehen (z.b. Cargo Hosen, Chinos oder Jogginghosen), dazu an den Füßen schwarze Turnschuhe (z.b. Vans Old Skool) oder Stiefel. Für oben würde ich weiterhin alles in dunklen Farben halten, also beispielsweise einen Kapuzenpullover in Schwarz, Oliv oder Erdfarben mit einer Bomberjacke drüber sieht finde ich sehr gut aus, wenn du magst dazu noch ein Layering T-Shirt, dass unter dem Pullover herausschaut oder ein rot/schwarzes Flannelhemd, das geht auch immer. Für den Sommer gehen natürlich auch dunkle T-shirts und zur abrundung des ganzen eine coole dunkle Cap auf dem Kopf. Und Zack siehst du Fly as f*ck aus. Der Kerl auf den Fotos treibt das noch ein wenig weiter mit Handschuhen und T-Shirts oder Masken die die untere Gesichtspartie verdecken, ich finde das ultra cool, ist aber sich im Altag nicht so praktikabel.. ;). Passende Sachen für meine Vorschläge findest du überall, schaue doch mal bei H&M, Jack und Jones oder in Online Stores vorbei.
Ich hoffe es gefällt dir und ich konnte inspirieren :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinen Stil musst du schon selber Definieren :)
Aber laut deiner Beschreibung würden wohl Klamotten der Seite EMP passen.
Ich bin mittlerweile 28 und habe mich noch nicht auf einen Stil festgelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaizen95
07.08.2017, 12:05

Den Stil hab ich schon definiert und der steht auch im Text. Jetzt hätte ich gerne Vorschläge, die eben dazu passen. 

Emp ist zwar schön und gut, aber ich will mich auch nicht nur auf einer einzigen Seite belaufen. 

0

Was möchtest Du wissen?