Hat jemand Interesse an einer Drake Konzert Karte?

3 Antworten

Wenn die Karte erst Dienstag ankommt, wird sie noch gar nicht unterwegs sein.

Du solltest den Kauf schnellstens stornieren, da auf deinen Vorschlag vermutlich niemand eingehen wird.

Wünsche dir trotzdem viel Glück!

Ja leider kann ivi die Karte nicht stornieren

1
@dreanschen

Das tut mir leid,

Habe gerade gesehen, dass das Konzert erst im März ist. Da hast du noch genügend Zeit, die Karte loszuwerden. Das wird dir bestimmt gelingen,  da er nur vier Konzerte in Deutschland gibt.

0

Falsches Forum! Ich würde dir empfelen so etwas auf eine Verkaufspalttform zu stellen.

Habe ich schon wollte es auch hier probieren

0

2 euro geb ich dir 

Unnötige Kommentare benötigt ich nicht

0

ich finde 2€ auch ganz gut

0
@JonaCISV

Das ist kein Verkaufsforum. Also heul nicht rum. Deine Frage ist hier unnötig am Platz. 

0

Konzert ticket verloren, was tun? :S

Hi Leute Ich habe eine Karte für's Ed Sheeran Konzert in 2 Wochen. - Nun wollte ich nachschauen, wo ich die Karte habe, und dann habe ich sie nicht mehr gefunden... Ich habe das ganze Haus auf den Kopf gestellt aber ich vermute ich habe sie versehentlich weggeworfen -.- Die Karte habe ich von Ricardo, deshalb habe ich auch keine Kaufquittung, jedoch habe ich die Karte noch fotografiert. Gibt es irgendeinen Weg mit meinem Foto oder so trotzdem ans Konzert zu gehen? :S

danke

...zur Frage

Viagogo: wann bekomm ich Geld wieder- hatte mein ticket verkauft - nu konzertabsage?

Ich hatte 1 karte über viagogo letztes Jahr im August gekauft. Geplant war das Konzert im Oktober-ich konnte dann nicht mehr und habe das ticket über viagogo wieder verkauft. Es kam auch beim käufer an. Das Geld bekommt man erst NACH der Veranstaltung von viagogo. Das konzert wurde aber verschoben auf Februar 23. Heute wurde dieser Termin angesagt.

Von viagogo bekam ich eine automatische mail dass manndie Karte bis 12.2 an sie schicken soll-dann bekommt man das Geld. Jedoch habe ich ja meine Karte verkauft und will mein Geld wieder?

Wann bekomme ich es - hat jmd Erfahrung?

...zur Frage

Hallo, ich bin neu bei Kleiderkreisel und würde gerne etwas verkaufen. Daher ich aber noch nicht volljährig bin, habe ich nur eine EC - Karte.?

Wenn das mit EC klappt, Wie kann der Käufer das Geld auf meine Karte überweisen, und wo muss ich welche Bankdaten eingeben? Vielen Dank schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Überweisung / Geld überweisen?

Ich habe privat etwas verkauft und der Käufer soll das Geld auf mein Konto überweisen. Welche Daten, abgesehen von meinem Namen, braucht der Käufer von mir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?