Hat jemand in No Man's Sky schon eine wertvollere Ressource als Emerid gefunden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja nach nem Kampf gegen Raumschiffe die angegriffen haben weiß aber nicht mehr wie die 2 Elemente hießen :D waren je ca. 35k wert.

Einen Gravitoball *_* Wenn du den ansiehst dann leuchtet der komplette Bildschirm Extrem hellen und ein Stück ist 30.000 wert in ungefähr sammeln es auf und Elite-Kampfdrohnen attackieren dich-.-

peace1287 14.08.2016, 14:37

Ja aber das ist Technologie. Da gibts etliche Sachen die Soviel wert sind. Ich mein aber abbaubare Ressourcen.

0
Brigganos 14.08.2016, 20:29

Achso Sorry....

0

Wie viel ist Emerid denn wert? Ich verkaufe andauernd Mengen an Platin, für die ich jedes Mal gejagt werde -_-

peace1287 14.08.2016, 14:39

Platin kannst dir sparen. Pro Stück ist Platin nur 55 Units wert. Emerit 275! 

Ich glaub gejagt wird man so oder so bei annähernd vollem Inventar

0
Davklid00 16.08.2016, 19:06

Aber es gibt diese fetten Platinspeicher, da lohnt sich das doch iwie.

0

Was möchtest Du wissen?