Hat jemand in einem Hotel gearbeitet und wie sind die erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an über welche Richtung du Bescheid haben möchtest z.b. Koch wäre was anderes als im Service oder an der Rezeption zu arbeiten. Aber allgemein:
Glaub die Arbeit ist schwer, die Bezahlung ist in der Gastronomie nocht so gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bzw. über welchen Bereich möchtest Du konkret etwas wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst bin Industriekaufmann, habe aber während meiner Ausbildung an einem Praktikum in Italien teilgenommen und dort in einem Hotel in Pisa gearbeitet.

Du kannst mir zu diesem Thema gerne Fragen stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum stellst Du eine Frage und gibst dann keine Antwort, wenn Du gefragt wirst, was Du konkret wissen möchtest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dort lernt man zu dienen? die bezahlung ist in der regel sehr bescheiden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?