Hat jemand im Raum Hamburg schon Erfahrung mit willytel gemacht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Lichtwellenleiter (Glasfaser) bei WillyTel in Hamburg! Alles nur Verarschung!!! Vermittlungsstelle - Haus (Wohnung) Hardware- ZyXEL Prestige 870M-l3) Alles nur 2-Draht-Technik wie bei Deutsche Telekom - VDSL!!! Die Geschwindigkeiten sind gnadenlos langsam ! Bei 100 MBit/s (willy.duoflat 100.000 national) stehen in der Praxis höchstens 40 % der physikalischen Bandbreite zur Verfügung !! - Nur Nachts !!! Tagsüber bis etwa 21 uhr etwa 20%
Ich habe persönlich 8 Wochen lang mit zwei verschiedenen Gigabit Routern getestet. Alles nur Verarschung!!! Ich bin sehr enttäuscht und werde die Leitung kündigen!!!

Gruß Alvaro

alvarodevalenzia@yahoo.de

Wie sehen meine selbst gemachten gelnägel aus?

Ich hab gestern erstmalig gelnägel gemacht

Habt ihr tips wie ich sie besser hinbekomme

...zur Frage

Suche Gesprächsthemen über die ich mit einem mädchen schreiben kann...

Hallo, ich schreibe seit heute mit einem Mädchen, das sehr gut aussieht. Jetzt suche ich Gesprächsthemen, über die ich mit ihr schreiben kann. Heute hab ich mich mit Sport retten können, aber jetzt fallt mir auch nix mehr ein. Über was kann ich noch mit ihr schreiben? lg

...zur Frage

wer hat erfahrung mit e:venn energie gemacht

Ich bin auf der suche nach Bewertungen und Erfahrungen die den Strom Anbieter e:veen betreffen: wer hat da schon Erfahrungen gesammelt???

Bin über jede Antwort die mir weiter hilft dankbar

...zur Frage

Erfahrung - Bundeswehr Praktikum

Hallo,

ich wollte fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit einen Schülerpraktikum bei der Bundeswehr in Hamburg gemacht hat, da ich vor habe mein Praktikum bei der Bundeswehr Hamburg zu absolvieren. Was durftet ihr genau machen? Hat es sich gelohnt? Wo wart ihr genau in Hamburg? Und kann man bei jeder Bundeswehrstelle in Hamburg ein Praktikum absolvieren?

...zur Frage

Wo kann man im Raum Hamburg eine Fotokabine/Photobooth für Hochzeiten mieten?

Hallo,

ich suche im Raum Hamburg eine mobile Fotokabine/ Photobooth, die man für eine Hochzeit mieten kann. Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir einen guten Tipp geben?

Vielen Dank!

Mia

...zur Frage

Hamburg Energie - Erfahrungen?

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit dem Stromanbieter Hamburg Energie gemacht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?