Hat jemand im Raum Hamburg schon Erfahrung mit willytel gemacht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Lichtwellenleiter (Glasfaser) bei WillyTel in Hamburg! Alles nur Verarschung!!! Vermittlungsstelle - Haus (Wohnung) Hardware- ZyXEL Prestige 870M-l3) Alles nur 2-Draht-Technik wie bei Deutsche Telekom - VDSL!!! Die Geschwindigkeiten sind gnadenlos langsam ! Bei 100 MBit/s (willy.duoflat 100.000 national) stehen in der Praxis höchstens 40 % der physikalischen Bandbreite zur Verfügung !! - Nur Nachts !!! Tagsüber bis etwa 21 uhr etwa 20%
Ich habe persönlich 8 Wochen lang mit zwei verschiedenen Gigabit Routern getestet. Alles nur Verarschung!!! Ich bin sehr enttäuscht und werde die Leitung kündigen!!!

Gruß Alvaro

alvarodevalenzia@yahoo.de

Hat jemand Erfahrungen mit Umzugsboxen bzw. kennt einen Anbieter im Raum München?

...zur Frage

wer hat erfahrung mit e:venn energie gemacht

Ich bin auf der suche nach Bewertungen und Erfahrungen die den Strom Anbieter e:veen betreffen: wer hat da schon Erfahrungen gesammelt???

Bin über jede Antwort die mir weiter hilft dankbar

...zur Frage

Telefon macht kein piepen?

Hallo ich bin 13 und meine Familie hat ein Problem mit dem telefonieren bzw dem Telefon. Immer wenn wir jmd anrufen wollen, kommt kein piepen. Also man wählt die Nummer und es passiert nichts. Wie kann man es "reparieren"?

Ps. Telefon ist drahtlos und von Philips. Außerdem funktioniert es seit 2 Wochen nicht mehr. Das Telefon ist noch nicht alt (1 Jahr), wurde gut behandelt und ist normalerweise immer nachts in diesem Stecker zum aufladen.

...zur Frage

Allgemeines zum Faxgerät/Funktionsweise/Einrichten/Nummer?

Guten Abend Leute. Wie Ihr vielleicht an meiner Frage vermuten könnt, bin ich von der jüngeren Generation. Mein Freund und Ich haben uns ein Multifunktionsgerät von HP gekauft. Also Drucker, Scanner und Fax. Wie ist das nun mit dem Fax ? Ich weiß, dass man ein Dokument einlegt, eine Faxnr. eingibt und auf "Senden" drückt, aber mehr auch nicht ! Wie richte ich es ein ? Wir besitzen eine Easybox mit Festnetz-Telefon sowie Anrufbeantworter. Wie verbinde ich nun das Faxgerät mit der EasyBox und der Telefondose? Wann benötige ich ein DSL-Filter ? Wie hängt das mit dem Anrufbeantworter und Faxgerät zusammen ? Ist meine Telefonnummer zugleich die Faxnummer ?

Für Antworten vielen Dank im voraus (:

...zur Frage

Erfahrung - Bundeswehr Praktikum

Hallo,

ich wollte fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit einen Schülerpraktikum bei der Bundeswehr in Hamburg gemacht hat, da ich vor habe mein Praktikum bei der Bundeswehr Hamburg zu absolvieren. Was durftet ihr genau machen? Hat es sich gelohnt? Wo wart ihr genau in Hamburg? Und kann man bei jeder Bundeswehrstelle in Hamburg ein Praktikum absolvieren?

...zur Frage

Hamburg Energie - Erfahrungen?

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit dem Stromanbieter Hamburg Energie gemacht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?