Hat jemand im Raum Hamburg schon Erfahrung mit willytel gemacht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt keine Lichtwellenleiter (Glasfaser) bei WillyTel in Hamburg! Alles nur Verarschung!!! Vermittlungsstelle - Haus (Wohnung) Hardware- ZyXEL Prestige 870M-l3) Alles nur 2-Draht-Technik wie bei Deutsche Telekom - VDSL!!! Die Geschwindigkeiten sind gnadenlos langsam ! Bei 100 MBit/s (willy.duoflat 100.000 national) stehen in der Praxis höchstens 40 % der physikalischen Bandbreite zur Verfügung !! - Nur Nachts !!! Tagsüber bis etwa 21 uhr etwa 20%
Ich habe persönlich 8 Wochen lang mit zwei verschiedenen Gigabit Routern getestet. Alles nur Verarschung!!! Ich bin sehr enttäuscht und werde die Leitung kündigen!!!

Gruß Alvaro

alvarodevalenzia@yahoo.de

Ja, und ich bin sehr zufreiden. Momentan gibt es auch die Möglichkeit ein Gesamtpaket nach freier Wahl drei Monate lang kostenlos(!) zu testen. Wer im Einzugsgebiet leigt und die Möglichkeit hat zu willytel zu wechseln sollte das unbedingt tun. Ich bin begeistert. Habe Kabelfernsehen (digital über Antenne mit d-box), Telefonflatrate und Internetflatrate zu einem unschlagbaren Preis. Vorher war ich bei drei Anbietern, was mich ungefähr das doppelte an Geld gekostet hat. Das Tripleplay von willytel ist super! Daumen hoch und dicker Empfehlung. Gute Erreichbarkeit, guter Service, keine Kündigungsfristen, Testlaufzeit,...

Was möchtest Du wissen?