Hat jemand im Mai 2016 eine Shiba Inu aus Kevelaer gekauft?

2 Antworten

Wenn euer Hund verloren gegangen ist oder geklaut wurde, würde ich ein anderes Medium nutzen, GuteFrage.net wird euch dabei nicht viel weiterhelfen können. Versuchs mal mit der Zeitung oder/und Polizei.

Viel Glück, Max.

Ich habe vor, dort einen zu kaufen. Warum?

Wie Eltern zu dem Shiba Inu überreden?

Ich bin 14, werde bald 15 und besuche ein Gymnasium!
Ich möchte den Hund Shiba Inu weil sie so lustig sind in den Videos und aber auch schön.
Im Notfall wäre ich auch mit einem Island Hund einverstanden!
Aber der Shiba Inu ist mein Traum und ich denke den ganzen Tag an diese hübschen Hunde und was ich für tolle Blicke bekommen werde da man sie hier kaum sieht!
Und ich könnte selber tolle Videos und Bilder machen 😍😍😍
Besitzt hier jemand diese tollen Hunde und kann mir Tipps geben?
Wir haben genug Geld und Zeit! Meine Mutter ist immer zuhause und mein Vater ist Chef einer großen Firma!

...zur Frage

Will mir einen Shiba Inu Welpen zulegen, wie viel kostet mich alles drum und dran? Zeit hab ich viel?

...zur Frage

Shiba inu welpen Baden?

Hallo Ich habe mir eine Shiba inu gekauft, aber er lässt sich nicht baden bzw. Will nicht gebadet werden. Was kann ich tun? Danke im voraus

...zur Frage

Hunde Namen für ein Shiba Inu Hund?

Ich will mir mal den Hund shiba inu kaufen wenn ich groß bin und ich wüsste gern wie man solche schönen Hunde nennen könnte und wie viel kosten die auf klein auf das man die dann selber benennen kann

...zur Frage

Shiba Inu Mix?

Wir bekommen bald einen Welpen. ich wünsche mir einen Shiba Inu - Jack Russel Mix den ich kürzlich als Inserat gefunden habe.

Ich habe mich viel belesen und bin jetzt unsicher.

Mir fehlt jetzt die Erfahrung, aber stimmt das wirklich? Haben die echt soviel jagdtrieb und machen ihr eigenes Ding? Ist echt nur ein Leben an der Leine möglich?

mir wäre es lieber der Hund würde sich frei bewegen und auch kuscheln kommen und würde sich an mir orientieren.

Wir hatten vorher einen Dackel, der nun nach 17,5 Jahren leider gehen musste.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?