Hat jemand Ideen zur Gestaltung eines Plakates?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also am einfachsten machst du es so: (Wen du es natürlich so machen möchtes ^^)

In der Mitte malst du eine Muschel und an der Seite nimst du dan Als "."du dan ne Muschel und klebst sie mit Heisklebepistole auf. Und so machst du das weiter. Du kanst weiße bastel Perlen benutzen für das i oder ü also wo Punkte sind :D An den Ecken kannst du wen du möchtes bisschen Sand aufkleben und noch Muscheln :D Und wen du noch Viel Platzt hast kanst du so zwichendürch noch Sand nutzen und Muscheln Sowie auch Die weißen Perlen ^^. Oder du schreibst zu erst deine Sachen auf und dan wo platzt ist klebst du Muscheln und was halt auch so bisschen zum Tehma dazugehört.

Oder du Schreibst wieder deine Texte und klebst an der Seite ein paar Bilder auf und klebst mal wieder ein paar (wer hätte es gedacht??) Muscheln auf xD

Du kannst auch wen du deine Texste z.B wie ein viereck einramen mit irgend einem Stift und es dann mit Sand überstreuen. Oder du kannst auch an den Ecken (Wen es ein weißes Plakat ist) Es blau anmalen wie Wellen und dan langsam Sand dran malen und dan Muscheln. (Kannst auch echtes Sand und Muscheln Nutzen :D(Hoffe du verstehst was ich meine also wie ein übergang halt :DDas es deso neher ins Bild rein gehst mehr Muschel und so...)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sollten eigentlich ALLE Angaben in einer Frage enthalten sein,damit man nicht rueckfragen muss.  LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?