Hat jemand Ideen wie ich meinen 16 Geburtstag feiern kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei uns beliebt war immer die klassische Grill-Feier. Wir haben uns gegen 18 Uhr getroffen und haben dann Abends einfach zusammen gegrillt und gegessen. Ich weiss nicht wie es bei euch mit tanzen und etc ausschaut aber du kannst ja nebenbei Musik laufen lassen.

Ich habe nie ein wirklich großes Programm gemacht, da sich eh meist kleine Gruppen gebildet haben und sie miteinander geredet haben.

Eventuell kannst du in einer Brennschale noch ein Feuer machen und da ich marshmallows über alles liebe, würde ich sie dir auch empfehlen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Strand mit Musik, dahin Pizza bestellen
Abends Lagerfeuer eventuell mit Stockbrot & dort Zelte:)

LG Shy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fritzisk 18.01.2016, 22:33

Darf man denn am Strand überhaupt ein Lagerfeuer machen?🙈 die Idee ist super nur ist der Strand halt öffentlich..

0
shyguy187 18.01.2016, 22:34

Je nachdem
Bei uns darf mans, wenn man es hinterher dann löscht, und die Feuerstelle wieder sauber macht
Achja und es muss mit Steinen umrandet sein.:)

0

Ich hätte vorgeschlagen ein Feuer am Strand zu machen und mit Musik zu grillen. Aber soweit ich weiß ist ein Feuer am Strand ohne richtige Feuerstelle illegal. Ansonsten einfach im Garten mit Getränken und Essen. Ich liebe es ja zu grillen das ist immer gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?