Hat jemand Ideen was man in Gta so alles mit seinen Freunden machen kann :)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit nem Motorrad auf dem Berg fahren und runterfahren. Mit dem Cargobob verschiedene Fahrzeuge heben reinsetzen und fallen lassen.. In die Armee einbrechen. Glitches ausprobieren. In das Dorf reingehen wo alle nackt sind. Am Flughafen chillen. Mit der Vestra (Jet für 2 Personen) Kopfüber unter Brücken fliegen also richtig krank rumfliegen.. durch diese Ubahn Baustelle durchfahren. Mit dem Kipplaster irgendwas machen. Mit dem Uboot Unsinn machen. Gibt es auf der Karte ganz unten. Da wo Merryweather ist. Auf der Yacht chillen und Leute einladen. Man kann auch Spiele spielen. Wie Darts, Golf, Tennis, usw....

xD Cheaten... Schau Youtube

Was meinst du mit cheaten,Geld machen oder Spieler Trollen? :)

0

Nehmt euch mal vor für 20min niemanden über den Haufen zu ballern bzw. euch "legal" zu benehmen.. schafft ihr nie ( ͡° ͜ʖ ͡°)