Hat jemand Ideen gegen Langeweile?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Treff dich mit Freunden, besorg dir nen Job (dann kannst du dir auch nen Fernseher kaufen;)), mach Sport :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dönerbuden eröffnen. Es gibt kaum Schöneres ! Das geht auch zuhause in den eigenen vier Wänden. Pro Zimmer allerdings höchstens eine - ansonsten gerät man in Platznot. Probier's mal aus ! Deine Freunde werden es Dir danken !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeVau
01.03.2016, 21:24

Du meinst pro Zimmer mindestens eine! Oder? Schließlich hat so ein Zimmer in aller Regel vier Ecken.

1

Einfach mal lernen das ist immer gut mach ich aber auch nie dann gibt es noch youtube gucken, raus gehen malen zeichnen, essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport, lesen, Musik hören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei GF Fragen stellen und Antworten geben. Egal, ob gute oder dumme, ernste oder spaßige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?