Hat jemand Ideen für Youtubevideos?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gab mal einen recht jungen YouTube der hat sehr verrückte Challenges gemacht, wie beispielsweise sich mit Zahnpasta einzureiben oder sich mit Nutella die Zähne zu putzen. Würde ich feiern wenn sowas wieder kommen würde :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf an was für YouTube Videos du machen willst. Zum Beispiel Comedy, da bringst du Leute zum Lachen, oder Lets Player kannst du auch sein, da spielst du spiele vor der Kamera. Auch eine große Rolle spielt, ob du gesehen werden möchtest oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was tust du denn gerne so - zockst du gerne, schaust du lieber selber Filme an,bist du ein naturverliebter Mensch? Oder willst Youtube für Erinnerungen nutzen - zb Videos von Freund/Freundin etc.

Wenn du zockst,mache Gameplays.

Wenn du Filmeffekte liebst und zockst,mache "Montages" mit epischer Hintergrundmusik oder "Cinematics"(filmartige Videos von Gameplay)

Wenn du Instrument spielst,so nimm mein geiles Lied auf,das du gerne spielst

Wenn du Erinnerungen deines Mädchens/Jungens oder Freunden festhalten willst,so nimm lustige/liebe Dinge auf!

Wenn du ein bisschen von allem bist : Mache das was dir gefällt

Am wichtigsten jedoch: Du wirst ein Schneidprogramm benötigen.

Am zweitwichtigsten: Die Ausrede "Mein PC ist nicht gut genug zum Schneiden" zählt nie:), ich habe bisher selber alles mit einem 8 jahre alten Laptop gemacht;).Jetzt folgt auch mein Umstieg auf den ersten selber gebauten PC, darauf bin ich gespannt

Hier is zB mein Youtube-Channel:

https://www.youtube.com/channel/UCx1F_Qau1FgXemHWdvql0Tg

Viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?