Hat jemand Ideen für ungewöhnliche frivole oder auch erotische Spiele?

2 Antworten

Ich habe keine Ahnung, was sich "ergoogeln" lässt, da ich Google nicht benutze, und ich weiß auch nicht, was Du schon ergugelt hast.

Wenn Du "neue Ideen" suchst, denk Dir was aus oder frage in einem Erotikshop nach oder kaufe Dir dort entsprechende Literatur, auf der dann Deine Ideen aufbaust.

Das setzt natürlich voraus, dass wenigstens eine/n Partner/in oder gute/n Freund/in hast, der/die dabei mitmacht.

Ideen für Mario Kart 9/Switch und andere Spiele?

Hallo, ich sammel gerade aus langeweile Ideen für den nächsten Mario Kart Teil. Wer also Ideen dafür hat, kann sie mir gerne schreiben (Items, Modi, Strecken, etc.). Aber auch Ideen für das neue Animal Crossing oder Pikmin 4 höre ich gerne :)

...zur Frage

Bad Taste Wichteln - Ideen?

Hallo :)

Habt Ihr vielleicht Ideen für ein Weihnachtsgeschenk für einen Kollegen (im mittleren Alter), das lustig gemeint ist (Bad Taste sollte es sein, aber nicht fies :)) und ungefähr 5 Euro kostet?

Ich bin dankbar für alle Ideen! Liebe Grüße

...zur Frage

Erotiktrinkspiel?

Wollte ein Trinkspruch in Form eines klassischen Brettspieles gestalten , jedoch kamen wir auf die Idee das trinkspiel mit Erotik zu verbinden , daher die Frage hat jemand gute Ideen für die Felder Belegung ? Bei den Feldern wo man trinken soll ist uns genug eingefallen , bräuchten nur ein paar Ideen für die Erotik Felder .

...zur Frage

Ideen um meinen Freund zu üBerRaschen

Ich möchte meinen Freund am Wochenende mal überraschen mit einem essen oder Massage oder vieleicht auch was erotisches ;) ich würd mich über Ideen freuen

...zur Frage

16. Geburtstag Mädchen Ideen?

Also ich feier in 2 Wochen meinen 16. Geburtstag und ich wollte mit 10 Freundinnen bei mir zu Hause feiern. Jedoch möchte ich nicht, dass es langweilig wird und deswegen wollte ich fragen ob ihr Ideen habt was wir besonders machen könnten:) ich hatte die Idee pizza zu bestellen und dann auch ein bisschen was zu trinken... also hätte vielleicht noch irgendjemand Ideen was wir cooles machen könnten und vielleicht auch Ideen für coole cocktails und Partyspiele oder so?

...zur Frage

Ideen die in die zukunft weisen was können wir tun?

Ich muss für nen ethikprojekt herausfinden was ich selber tun kann im bezug auf das thema "Ideen die in die zukunft weisen". dazu soll ich herausfinden, was man selbst tun kann. leider hab ich keine ahnung, wie die frage überhaupt gemeint ist. Habt ihr vielleicht ein paar ideen? Ich wär euch echt dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?