Hat jemand Ideen für Pferdesprüche?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du in den Sattel steigst lässt du all deine Ängste Sorgen und Probleme auf dem Boden.

Walachen kannst du befehlen Hengste kannst du bitten und mit Stuten musst du diskutieren 

Ein Pferd ist wie ein Spiegel , es spiegelt die guten und die schlechten Eigenschaften eines Reiters wieder. 

Pferde geben uns die Flügel die wir nicht haben 

Die tiefsten Geheimnisse sind die zwischen Mensch und Pferd 

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-- Ein Pferd ist ein Herz auf vier beinen

-- Pferde geben uns die Flügel die wir nicht haben.

-- Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde

-- Wenn Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können,  so müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.

-- Gib einem Pferd was es braucht, und es wird dir dein Herz schenken.

-- Reiten ist mehr als ein Sport.   Reiten ist Gefühl und Vertrauen.  Reiten ist eine Lebenseinstellung.  Voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.

-- An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft sondern seinen Charakter

-- Ein Pferd galoppiert mit seiner Lunge,  hält durch mit seinem Herzen,
gewinnt mit seinem Charakter.

-- Reiten ist Lebenskunst - als Lebenskünstler lebt man nicht länger, aber mehr! 

-- Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast, hast du einen Freund fürs Leben gewonnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Status ist gerade:
No Time Is Wastet That Is Spent In The Saddle! ❤️

Andere Sprüche:

• Manche Freunde laufen auf 4 Beinen um ihr Riesiges Herz zu tragen

• Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde

• Du fragst mich nach Poesie in der Bewegung, Schönheit und Intelligenz? Ich zeig dir ein Pferd

• Ich Reite! Das heißt ich besitze eine Mistgabel und bin stark genug um Boxen auszumisten; MIT DIR WERDE ICH AUCH NOCH FERTIG!!!

LG GuckLuck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xxlauri
11.01.2016, 21:29

Voll schön alle 😻 Dankeeeschöön❤️

0
Kommentar von GuckLuck
11.01.2016, 21:30

Bitteschön kD 😜☺️🙃

0

Wenn dich das Pferd vom Sattel wirft nimm die Zügel in die Hand 🐴Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xxlauri
11.01.2016, 21:22

Danke voll der schöne Status

0

Ich hatte letztens mal n witzigen Spruch gelesen ich glaub der ging so: Es trinkt der Mensch es säuft das Pferd doch heute ist es umgekehrt. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"No hour of life is wasted that is spend in the saddle" ~Winston Churchill

"Unser Alkoholverein hat ein Reiterproblem"

"Das beste am Sport ist der Durst danach"

"Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde"

"Dein Hufschlag ist mein Herzschlag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Googlen! Da kriegst du Hunderte😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xxlauri
11.01.2016, 21:22

Da kommen immer nur die selben

0

Versuchs mal mit der Suchfunktion;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xxlauri
11.01.2016, 21:22

Da kommen immer nur die selben

0
Kommentar von Littelchen
12.01.2016, 18:05

Hier werden wieder die selben kommen😂

0

Was möchtest Du wissen?