Hat jemand Ideen für meine Geburtstagsfeier?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ins Kino gehen, ins Schwimmbad gehen, bowlen gehen, an den See fahren und jeder bringt essen und gute Musik mit..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VictoriaMimi
18.07.2016, 14:36

Da ich meinen Geburtstag schon immer im Kino gefeiert oder im Schwimmbad und an sonstigen Freizeitorten gemacht hab, möcht ich dieses Jahr ja zu Hause feiern also bräuchte ich für dort gute Beschäftigungen :)

0
Kommentar von xxlostmyselfxx
18.07.2016, 14:57

Krimi Dinner kannst du mal googeln, es gibt so Material zum ausdrucken! Hab das auch letztens gemacht und war voll cool eigentlich

0

Musik hören - jeder soll seine Lieblingsmusik mitbringen / Filme gucken - jeder soll einen Film mitbringen, Ihr entscheidet dann welcher angeschaut wird / Spiele spielen - auch (fast)Erwachsene spielen noch / Schmuck basteln - es gibt günstige Sets mit Perlen und Veschlüssen / zusammen Pizza backen / Klamottentauschbörse - jeder bringt Kleidung mit, die er eigentlich los werden will und Ihr tauscht sie einfach untereinander /     

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könntet Filme schauen, schminken oder was ihr Mädels auch immer macht, ihr könntet rausgehen und da Fußball spielen oder so (auch Mädels dürfen mal rausgehen kicken oder rumtoben ;)) Oder ihr chillt euch einfach irgendwo hin und hört Musik und quatscht einfach. Oder zusammen irgendwas cooles machen, Cupcakes oder so?! 

Ihr könnt auch eurer Kreativität mal freien Lauf lassen, kauf ein paar Leinwände, da könnt ihr euer eigenes Grafitti draufsprühen.

Aber mach dir keine Sorgen, dass du für die anderen irgendwie uncool bist, es gibt keine uncoolen Beschäftigungen, nur unentspannte Freunde. Das Leben ist so viel komplizierter, wenn man manches nicht macht, weil es uncool wirken könnte, also einfach das machen was Spaß macht. Für deine Freunde bist du sowieso genau dann cool, wenn man mit dir Spaß haben kann und dafür gilt meiner Meinung nach je verrückter desto besser ;) 

Alles Gute zum Geburtstag!

Gruß Ben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?