Hat jemand Ideen für meine Bilder?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Liebe
Geborgenheit
Tod (wenn es physich psychisch schlecht geht)
Ziele erreichen

Auf mehr komme ich gerade nicht wenn ich es tue sieht man es im Kommentar.. viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TVDFan2
20.03.2016, 03:16

Da wüsste ich nicht, wie ich es ausdrucksstark genug in einem einzelnen kleinen Bild unterbringen soll, nur beim "Tod" vllt ein Grabstein? 

0
Kommentar von HatetMisanthrop
20.03.2016, 03:24

Ja vllt Falls du eine Meinung zu Sterbehilfe hast (geht auch ohne) könntest du auch iwie durch die (altgewordenen) mutter in einem Bett umgeben von den Kindern (hier Liebe) zeigen

1
Kommentar von HatetMisanthrop
20.03.2016, 03:25

zB Bett* (muss natürlich nicht)

0
Kommentar von HatetMisanthrop
20.03.2016, 03:34

Cool mal sehen ich denk mal nach.. wie viel Zeit hast du dafür? (werde mich beeilen, nur so weil um die Uhrzeit..?)

1

Was möchtest Du wissen?