Hat jemand Ideen für mein kunstplakat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das plakat selbst würde ich nicht rund schneiden. Dass du die infos rund ausschneiden möchtest finde ich eine gute idee. Die überschrift würde ich wie du geschrieben hast, in punkten schreiben. Du könntest ein bild von nem künstler drauf machen und dieses auch rund ausschneiden und vielleicht an ner freien stelle auf dem plakat noch selbst ein bild zeichnen in diesem stil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilawolke135
30.08.2016, 15:52

Danke :) und das mit dem zeichnen habe ich auch überlegt aber ich denke das wird überflüssig, weil wir schon auf eine Leinwand malen müssen.

0
Kommentar von uniico
30.08.2016, 15:53

achso oke. du könntest auch noch die infos und bilder mit punkten "umrahmen"

0

Du könntest selber ein a4 Blatt machen. Wir mussten letztes Jahr eine ganze Landschaft im pointillistischem Stil machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch ne coole Powerpoint stattdessen da erkennt man sogar was und du kannst Grafikeffekte usw benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal unter "Pointillismus" nach, dann erkennst du sofort, was damit gemeint ist: ein Bild wird aus Punkten zusammengesetzt.

Wenn Schrift enthalten sein soll, würde ich auch diese in Punktform schreiben - es gibt solch spezielle Schriften, ich weiß aber den Namen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?