Hat jemand Ideen für mein Fantasy Buch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schließe mich an bereits vorhanden Antworten an. Ich würde allerdings folgendes raten: Lies einmal, und zwar wirklich viel. Dann bekommst du mehr Gefühl fürs Schreiben, und es kommen dir sicher auch Ideen. 

Und beschäftige dich mit Rechtschreibung. Das ist eine absolute Basis für jede Art von Schriftstellerei.

Bevor du ein Buch schreibst, solltest du erstmal die deutsche Rechtschreibung richtig beherrschen

wenn du ein Buch schreibst, sollten die Ideen von dir selbst kommen und nicht von irgendwelchen Leuten im Internet... und üb vllt mal die deutsche Rechtschreibung,

"Szene"  schreibt man übrigens so, das hat nix mit der Zahl zu tun....

Maniyxc 30.07.2016, 14:46

Meine Autokorrektur wandelt das Wort Szene auch automatisch um.

0

Wenn du ein Fantasy-Buch schreibst, dann erfinde doch eine Welt, in der das Mädchen untertaucht und dort nach dem Monster sucht. Ach ja und wegen deiner Rechtschreibung, keine Ahnung warum sich hier alle aufregen. Fehler passieren😀Mach dir keinen Kopf

Was möchtest Du wissen?