Hat jemand Ideen für mein Fantasy Buch?

4 Antworten

Schließe mich an bereits vorhanden Antworten an. Ich würde allerdings folgendes raten: Lies einmal, und zwar wirklich viel. Dann bekommst du mehr Gefühl fürs Schreiben, und es kommen dir sicher auch Ideen. 

Und beschäftige dich mit Rechtschreibung. Das ist eine absolute Basis für jede Art von Schriftstellerei.

wenn du ein Buch schreibst, sollten die Ideen von dir selbst kommen und nicht von irgendwelchen Leuten im Internet... und üb vllt mal die deutsche Rechtschreibung,

"Szene"  schreibt man übrigens so, das hat nix mit der Zahl zu tun....

Meine Autokorrektur wandelt das Wort Szene auch automatisch um.

0

Wenn du ein Fantasy-Buch schreibst, dann erfinde doch eine Welt, in der das Mädchen untertaucht und dort nach dem Monster sucht. Ach ja und wegen deiner Rechtschreibung, keine Ahnung warum sich hier alle aufregen. Fehler passieren😀Mach dir keinen Kopf

Kindergarten Morgenkreis Thema St. Martin

Hallo liebe Leute, ich muss morgen den Morgenkreis machen im Kindergarten. Das Thema muss INDIREKT mit St. Martin zu tun haben. Also z.B. Teilen oder helfen. Es darf aber nicht direkt um St Martin handeln. Mir fällt absolut nichts ein hab auch schon gegooglet aber finde einfach nichts :(

...zur Frage

"Magische Fähigkeiten" für Fantasy-Buch-Hauptdarstellerin?

Hallo! Ich brauche dringend eure Hilfe, da ich nun schon seit einem ganzen Monat überlege, welche besonderen und möglichst einzigartigen (muss aber nicht sein) Fähigkeiten meine Protagonistin in meinem Manuskript haben könnte. Sie soll die mächtigsten Fähigkeiten haben (aber kein Schutzschild!), da sie (und ihre Verbündeten) gegen die Feinde kämpfen. Außerdem sollen ihre Fähigkeiten außergewöhnlich und einzigartig sein und nicht so etwas alltägliches wie die Elemente von Avatar oder so.

Außerdem hat sie goldenes Blut. Wisst ihr vielleicht irgendwelche Fantasy-Fähigkeiten, die mit Blut zu tun haben?

Danke im Voraus!

MfG. Rote Wolfsblume

...zur Frage

Namen für eine andere Welt?

Hi, Ich schreibe ein Buch (Fantasy) und darin ist eine "andere" Welt. Die Hauptfigur ist mit der Welt verbunden und betritt sie am Ende.  In dieser Welt gibt es eine verlassene Stadt, die jedoch ziemlich ordenlich(?) aussieht. (Keine Wände sind zerstört usw.) Alle Häuser sind weiß. In der Mitte der Stadt gib es ein riesiges Schloss, ebenfalls verlassen.  Dort findet der letzte Kampf statt.  Danke im Vorraus!

...zur Frage

Geschichte Pferde Buch Ideen Inspiration?

Hey Leute :) Ich schreibe und reite auch ziemlich gerne :D Und ich habe voll viel Lust, ein Buch über Pferde und vertrauen zum Menschen zu schreiben. Also eine Geschichte. Ich hatte schon so ein paar Ideen, aber das ähnelt alles ziemlich Ostwind... Habt ihr vielleicht ein paar Ideen oder Inspirationen? :D Danke!!

...zur Frage

Songtexte für Prank bei Whatsapp (lyrics prank)?

Hi, ich habe gerade auf Youtube Videos gesehen, wie man seine Freunde bei Whatsapp mit Songtexten prankt, also ihnen einfach Teile eines Songs schreibt.
Video dazu: https://youtu.be/7pEOYgj1TkI

Nun wollte ich das auch machen und bin daher auf der Suche nach Songs, die sich gut eignen dazu. Also halt so, dass es nicht zu offensichtlich ist :) entweder deutsche Songs oder die Übersetzung von englischen. Habt ihr Ideen für geeignete Songs?
Danke :)

...zur Frage

Warum tötet Snape Dumbledore in Harry Potter und der Halbblutprinz?

Hallo, ich habe eine Frage zum 6.Teil von Harry Potter. Ich habe nur den Film gesehen, da viele sagen, dass das Buch so schlecht sein soll. Ich verstehe nur nicht ganz den Sinn, warum er sterben muss.

Bitte ernst gemeinte Antworten, auch wenn die Frage vielleicht etwas dumm ist, weil der Sinn wahrscheinlich sehr naheliegend ist. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?