Hat jemand Ideen für Kriminalfälle?

1 Antwort

Ich würde etwas nicht so komplexes nehmen.

Frage zum Erbrecht und Festgeld .?

Bitte keine „ich glaube“ antworten.

Folgender Fall: Vater Stirbt. Frau und Sohn sind zu gleichen Teilen in einem notariellen Testament als Erben eingetragen. Vater hat ein Festgeld, welches 6 Monate nach dem Tod fällig ist.

Jetzt die Frage: MÜSSEN sich Frau und Sohn als erben eintragen oder kann das Geld einfach auslaufen, wird dann auf das Referenzkonto automatisch überwiesen und Frau und Sohn teilen sich alles per Überweisung auf?

...zur Frage

Traumdeutung vater Leiche?

Hi
Also ich hatte einen echt komischen Traum heute.
Ich Habe die Leiche meines Vaters in einem Leichenwagen im Sarg gesehen und ich hab dann ein Foto der Leiche gemacht mit meinen Handy (?!) zur Info : bin 16w, hab seit einem Jahr sehr viel Konflikte mit ihm, weil er mich nichts mehr machen lässt außerhalb unseres Hauses, bin quasi eingesperrt.. Naja das ist ne andere story, was bedeutet der Traum ? Wird er wirklich sterben ? (Manchmal wenn ich der sauer bin dann wünsche ich ihm den Tod )

...zur Frage

Polizist in Türkei mit Hauptschulabschluss

hey leute ich bin ein türke halt und würde gern wenn ich 18 bin mit meinem vater in die türkei auswandern 2 jahre also und ich mache jetzt meinem hauptschulabschluss und würde gerne polizist in der türkei werden also nur mit auto rumfahren kein kommisar oder änhliches also meine frage : Kann ich als Türke in der Türkei mit einem Hauptschulabschluss Polizist werden? ich danke für eure hilfe MFG

...zur Frage

Peinlich dass wir kein Auto haben?

Meine Eltern sind getrennt und mein Vater wollte nie ein Auto meine Mutter macht gerade ihren Führerschein auf jeden Fall haben wir kein Auto. Ich gehe heute mit meinem Vater shoppen hab Angst das mich jemand im der Bahn oder Bus sieht mit meinem Vater ist das nicht peinlich dann weiß jeder direkt das wir kein Auto haben ...

...zur Frage

Suche einen Filmtitel (Sohn bringt sein Vater wegen erbe um)?

Ein Sohn will das Geld seines Vaters erben welcher Autorennstar ist. Deswegen manipuliert er das Auto seines Vaters so, sodass er wegen einem Unfall stirbt. Jedoch gibt es noch Freundinnen von dem Sohn welche Auch das Geld wollen und ihn umbringen? zwischen den Freundinnen gibt es auch nochmal konflike? ca. vor einem Jahr geschaut. Beginnt mit einem Boots rennen zwischen dem Sohn(welcher verliert) und einer Freundin, wärend einer Hausparty.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Kann man als Minderjähriger ein Auto für eine volljährige Person zulassen (mit Vollmacht, Personalausweis und allen benötigten Unterlagen)?

Hallo zusammen!

Ist es möglich, dass ein Minderjähriger (Sohn) mit einer Vollmacht ein Auto für eine volljährige Person (in diesem Fall: Vater) zulässt?

Denn da der o. g. Vater am Montag verhindert ist und der minderjährige Sohn derzeit Urlaub hat würde sich dies anbieten.

Vielen Dank schon Mal für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?