Hat jemand Ideen für 'Geschenklose'?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Glückslose: Beziehe Dein Bett, sauge + wische Staub in Deinem, Zimmer, bestelle Dir eine Pizza, gehe mit Dir shoppen (10,- € gebe ich dazu?),......., eben solche Sachen.

Nieten würde ich auch machen: Mein Bett machen, Spülmaschine für mich ausräumen, mein Zimmer wischen, mir Pudding kochen,......! Aber nur vllt so 5 - 6 Nieten. Aber bringt Spannung in das ganze! LOOL ::-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sommerfrage
08.03.2016, 00:54

1.000 Dank für´s Sternchen!  ::-)

0

Wie wäre es mit einmal Frühstück für sie bereiten, oder eine "Arbeit" im Haushalt welche sie nicht gerne macht, für sie erledigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILUA01
03.03.2016, 19:05

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?