hat jemand ideen für geschenke zum selbermachen für 16. geburtstag?

2 Antworten

wenns ein junge ist dann besser was kaufen. bei einem mädchen vielleicht was wählen was diejenige mag und dann was damit basteln(collage mit gemeinsamen bildern)

Kauf doch ein paar Perlen (aus echten Steinen, Glasperlen, Holzperlen) und ein paar Anhänger, welche du dann auf ein Lederband fädelst. Sehr persönlich und individuell.

Welche Ideen habt ihr für ein Last Minute Geschenk?

Du hast auch bis kurz vor Weihnachten noch das ein oder andere Fragezeichen auf Deiner Geschenkeliste stehen? Gerade wenn es schon zu spät zum Bestellen ist, muss ein Last Minute-Geschenk her. Welche Ideen hast Du für ein kreatives Geschenk, das richtig gut ankommt?

...zur Frage

16 "kleine" Geschenke für einen 16. Geburtstag - ideen? (für ein Mädchen)

Meine Freundin wird bald 16 und wir haben uns überlegt ihr 15 kleine Geschenke zu kaufen (zb. Nagellack....) und ein etwas teureres Parfüm als 16. Geschenk. Habt ihr Ideen was man mit 16 noch so alles braucht?? Vielen Dank!

lg veri26

...zur Frage

Könnt ihr mir witzige Geschenke zum 16. Geburtstag nennen?

Meine Beste Freundin feiert nächste Woche ihren 16. Geburtstag. Ein paar Freunde von mir und ich wollen dafür eine Box zusammenstellen, in der witzige, meist kleine, Geschenke drin sind.. Bisher haben wir noch nicht so viel zusammen, außer z.B. ein Kondom, Anti-Aging Creme... Habt ihr noch weitere Ideen?

...zur Frage

Monatsgeschenk für meinen Freund

Bald bin ich mit meinem Freund 3 Monate zusammen und wir haben vereinbart, dass wir uns nur alle 3 Monate was schenken wollen. Jetzt habe ich aber gar keine Idee, was ich ihm schenken könnte, weil ich bei so was so Ideenlos bin. Jetzt wollte ich fragen, was ich ihm schenken könnte oder in welche Richtung das Geschenk gehen könnte... Hoffe jemand von euch hat gute Ideen oder Erfahrung, worüber sie sich freuen, und kann mir vielleicht weiter helfen:)) 

LG c16

...zur Frage

Was kann ich meiner Freundin wohl zum Geburtstag schenken?

Ich weiß ich weiß, ich sollte das am besten Wissen aber wenn ich eins nicht kann, dann Geschenke. Also sie mag Kerzen, Klischees... Romantik und Schokolade... Muss nichts damit zu tun haben, Hauptsache Ideen

...zur Frage

Pferdesachen selbst gemacht

Hallo liebe Community:)

Bald hat meine Reitlehrerin Geburtstag und ich wollte ihr was selber machen z.B. einen Führstrick für die Pferde. Habt ihr anleitungen oder Anleitungen für andere Pferdesachen??

Lieben Gruß Fraenzi und danke im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?