Hat Jemand Ideen für freien Raum bei die Sims 3?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einen Sportraum mit Whirlpool oder Schwimmbecken plus andere Sportgeräte, vielleicht auch mit Sauna.

Oder ein Spielzimmer für den Nachwuchs.

Oder ein Hobbyzimmer mit Poolbilliard, Bar, riesigem TV mit Sitzrunde, Leseecke, Tischfußball, Dart, eine Tanzfläche.

Oder einen Raum in dem Dinge stehen wie beispielsweise die Wissenschaftsstation, eine Werkbank, der Chemiebaukasten, eine Staffelei, der Zeichentisch, ein Computer, ein Fernrohr, ... sozusagen das Arbeitszimmer.

Oder, wenn man das entsprechende EP hat, einen Garten anlegen mit Pflanztöpfen und den Rasenflächen die man dann in der Kategorie "Teppiche" finden kann.

Das war jetzt alles speziell auf einen großen leeren Raum bezogen. Hat man jedoch eher hier und da Bereiche die einfach zu leer wirken, dann könnte man dort gezielt Statuen platzieren (selbst hergestellt oder gekauft). Oder irgendwo eine Leseecke, so richtig gemütlich mit Sessel, kleinem Sofa, Grünzeug, Beistelltischchen mit Leselampe Bücherregal das gleichzeitig den Bereich etwas für sich abtrennt vom restlichen Raum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockige
15.03.2016, 10:38

Mist, erst jetzt sehe ich das du wohl nur das Grundspiel besitzt.

Dadurch fallen diverse Ideen weg. Obwohl, hast du aus dem Store das eine oder andere heruntergeladen das man integrieren könnte?

Du könntest auch an den Wänden solcher "viel zu" freien Flächen selbstgemalte Bilder aufhängen sobald dein Sim die Fähigkeit Malerei recht weit ausgebaut hat. Oder wie gesagt, eine Ruheecke/ Leseecke. Ein Bereich zum Tanzen. Diverse Statuen,

0

Ich würde ein kl. Indoor Schwimmbad nehmen oder ne Bibliothek

Vielleicht ein indoor Schwimmbad oder eine Bilder Galerie mit sonem Schreibtisch und bücherregalen irgendwie sowas

Danke an Alle :) Leider hab ich schon so gut wie Alles davon :D

Vil ein Hobbyraum wie Sportraum, Musikraum, Kunstraum, kommt darauf an, was du lernen möchtest ;D

Kommentar von Kathe200017
05.03.2016, 16:32

Hab Ich Alles schon, ich hab ja gefragt weil ich wirklich keine Ahnung hab :D

0

Was möchtest Du wissen?