Hat jemand Ideen für einen besonderen Heiratsantrag?

3 Antworten

Ein bisschen mehr Infos, in welche Richtung der Antrag gehen soll (romantisch, witzig, schlicht,...) und ein paar Infos über die Personen (Hobbies,...) wären ganz hilfreich.

Dein Vater sucht sich eine sehr große (relativ kurz gemähte) Wiese. Auf dieser schreibt er in riesigen Buchstaben seinen Heiratsantrag. Anschließend bucht er einen (gemeinsamen) Rundflug mit Hubschrauber oder Sportflugzeug, um über diese Wiese fliegen zu können.

Auch wirklich süß aber seine Freundin hat Flugangst =_= tut mir leid es ist zum verzweifeln ich weiß...

Aber danke für die Idee ^^

0

So etwas wäre überraschend. https://www.youtube.com/watch?v=9xdyRsGOl6U

Das Video mußt du natürlich komplett sehen.

Ja das Video kenne ich und das wäre auch super süß aber mein Vater hätte wohl Probleme dass vor so vielen Leuten zu machen (hätte ich besser reinschreiben sollen...:0)

aber trotzdem Danke:)

0
@Teigachan

Da muß er dann durch. Egal was er besonderes machen möchte. Er wird dann so oder so zuerst im Mittelpunkt stehen.

0

Was möchtest Du wissen?