Hat jemand Ideen für einen Bandnamen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

- Main Misters

- Fourmasters

Vielleicht könnt ihr auch irgendwelche Anfangsbuchstaben nehmen? Bei My chemical Romance schreibt man ja auch Mcr ^^

mieziii20 01.07.2017, 17:37

Danke.

0

ohne ein bißchen mehr über euren Musikstil zu schreiben fällt das sehr schwer.

Eine Death Metal Band würde ich nicht unbedingt "Gänseblümchen" nennen, und eine Schmuserock-Band namens Bloodmassacre wäre auch seltsam.

mieziii20 02.07.2017, 09:04

Ja, das stimmt. Ich habe es anfangs vergessen in die Fragestellung zu schreiben. 

Wir gehen eher in die Rock Richtung.

0

Mieziii & the Overkill

mieziii20 01.07.2017, 16:05

Danke. Hört sich auch nicht schlecht an, aber es gibt ja schon eine Band, die Overkill heißt.

1

Rock'M (könnte man auch Rock them erklären)

4 M Rock (oder wieviele ihr seid)

Mock'n'Roll

Gronkor 01.07.2017, 16:30

Rock 'm, Rock'M oder so finde ich sehr gut. Die anderen eher so geht so.

0
Gronkor 01.07.2017, 17:43
@Gronkor

Obwohl: "Mock 'n' Roll" ist eigentlich auch nicht schlecht. Wenn die Texte der Band dazu passen ...

0
frodobeutlin100 01.07.2017, 18:11
@Gronkor

dazu hat FS nichts geschrieben .... außer das sie Rock machen .... könnte ja auch Deutschrock ein ....

0

"Of Mice and Men" (nach dem Roman von John Steinbeck)

Ewok2001 02.07.2017, 11:49

Gibt es schon, und die sind recht bekannt.

0

Die M&M&M&Ms

Die Mimosen

Oder ihr reiht die jeweils erste Silbe oder die ersten zwei Buchstaben Eurer Vornamen aneinander. "Die Mamemimos" oder so.

mieziii20 01.07.2017, 17:38

Dankeschön.

1
Gronkor 01.07.2017, 17:46
@mieziii20

Oder vielleicht: "Miezi und die Mimosen" - wobei Du statt "Miezi" natürlich auch irgendeinen anderen Namen oder ein Pseudonym (möglichst auch mit "M") aus der Band nehmen kannst.

2

Was macht ihr denn für Musik? 

Mighty Miezii's Magic Music Makers

The Meatels

Manslave

mieziii20 01.07.2017, 16:10

Ich muss noch dazu sagen, dass wir auch weibliche Personen in der Band haben. Trotzdem Danke.

0

Was möchtest Du wissen?