Hat jemand Ideen für eine Saisonabschlusseier?

3 Antworten

Baut später 'n Planschbecken auf oder sowas und wer beim Latenschießen als letztes nicht trifft muss baden gehen oder nackt über den Sportplatz rennen oder sowas. Kann ja mehrere Durchgänge machen^^

10

Sowas hört sich schon gut an. Zwar nicht nackt über den Platz rennen ;) Aber die Grundidee ist super. Danke

0

Der Verein meines Sohnes (allerdings erst ist er erst in der F-Jugend; also 8 Jahre) fährt immer für 2 Übernachtungen in eine Jugendherberge. Dort wird aber trotzdem trainiert oder mit einer dort ansässigen Fußballmannschaft ein Freundschaftsspiel gemacht. Die Kosten belaufen sich mit Halbpension auf ca. 40 bis 50 Euro

41

Das ist aber eher zur Saisonvorbereitung, oder?

0

macht doch eine kleine Olympiade mit z.B. Sackhüpfen, Teebeutelweitwurf und ähnlichen kleinen Scherzen.....

10

Hmm, ich glaube wenn ich den Jungs damit ankomme, drehen die sich nur um und gehen :)

0
15
@JinjaO

na ja, wenn Ihr nur "Saufen" und "Rauchen" wollt, dann läuft die Party sowieso von ganz alleine...., aber glaub mir Sackhüpfen macht dann noch mehr Spaß!

0

Alltag ist zu langweilig, was machen?

Hi,

Meine Frage ist was ich so machen soll, damit mein Alltag nicht so langweilig wird. Ich habe das Gefühl in einer Zeitschleife fest zu stecken. Jeden Tag das Gleiche: Früh' aufstehen, Schule, nachmittags nach Hause kommen, irgend einem Hobby nachgehen (Fußball/ Klavier usw.). Insgesamt ist mein Tag aber so langweilig, weil nie was anderes passiert. Wohne sehr ländlich und bin daher begrenzt. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Schlachtruf Fußball (Mädchen, C-Jugend)

Hey!!!

Ich suche einen neuen Schlachtruf/spruch für meine C-Jugend Mädels.

Wenn ihr Ideen habt, nur her damit.

Unsere Vereinsfarben sind übrigens grün-weiß falls das wichtig sein sollte.

Wenn möglich vielleicht sogar Sprüche besonders für Frauenmannschaften!

Dankööö :) Mona

...zur Frage

Habt ihr ideen für eine interessante Konversation?

Wenn ich mit meinen Freunden weg bin, fehlt uns manchmal nichts zum reden und dann fange ich an über filme,manchmal aber auch über Atomkraftwerke, oder die anderen News des Tages zu reden, weil ich die Stile nicht aushalte.......... aber oft passiert es das wir uns wieder holen.... In letzter Zeit finde ich unsere Konversationen einfach nur trocken und langweilig

und deshalb wollte ich fragen ob ihr Temen oder Ideen für eine interessante,witzige, oder sehr amüsante Konversation habt....oder wie ich die Konversationen unterhaltsamer gestalten kann....

Bitte hilft mir, ich würde mich über jede hilfreiche Antwort sehr freuen.

Gruß

...zur Frage

Witzige Ideen für Steckbrief?

Ich erstelle eine Hochzeitszeitung und mache einen Steckbrief für das Brautpaar.

Bisher ist der Steckbrief etwas "trocken". Hat jemand witzige Ideen für den Steckbrief?

Schon mal danke im Voraus.

...zur Frage

Kleines Weihnachtsgeschenk für beste Freunde - habt ihr ein paar schöne Ideen?

Hallo. Ich suche eine Kleinigkeit zu Weihnachten für meine besten Freunde (zwei sind Mädchen [17] und die anderen beiden Jungen [ebenfalls 17]). Es sollte etwas persönlicheres sein, aber ich wollte auch kein Vermögen ausgeben. Habt ihr ein paar schöne Ideen?

MfG, TheYorsch

...zur Frage

Interessante/Gute Vorschläge für Seminararbeit, Thema Fußball?

Hallo ich muss mir bald ein Thema für meine Seminararbeit zum Thema Fußball ausdenken. Hat jemand gute Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?