Hat jemand Ideen für ein Tennis „Modell“, dass ich bauen muss für den Gl - Unterricht zum Thema Globalisierung?

1 Antwort

Klingt doch schon ganz gut. Und dann besorgst du dir billige Miniaturen von Flugzeugen die dann vllt von einem Feld ins nächste fliegen

Was ist die internationale Arbeitsteilung?

Wisst ihr was das ist?

Ich habe schon im Internet gegoogelt finde aber nur Seiten wo es total für mich unverständlich erklärt wurde.

Könnt ihr mir erklären was die internationale Arbeitsteilung ist, oder mir Links schicken wo das verständlich erklärt wird?

Schon mal danke im Vorraus =D

...zur Frage

Wie kann man ein Modell der Biomembran bauen?

Wir haben im Moment in Bio das Thema Biomembran und müssen dazu ein Modell bauen. Jedoch haben wir keine wirkliche Ahnung wie wir das anstellen sollen. Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntrt :)

LG

...zur Frage

Welches Thema eignet sich gut für eine abschlusspräsentation in Erdkunde, Geschichte bzw Gesellschaftslehre?

Hallo :) bei mir geht es los mit Abschluss Prüfungen und ich weiß nicht so recht welches Thema ich nehmen soll. Da ich in GL (Gesellschaftslehre bzw Erdkunde oder Geschichte) nicht so gut bin und meine Note verbessern will möchte ich dort meine Prüfung machen. Ich habe mir überlegt das ich etwas zum Thema "Hitler" mache aber das Thema is viel zu umfangreich. Deshalb will ich vielleicht etwas zum Thema Magersucht und Bulimie machen aber ich weiß net ob es so genau in dieses Fach passt. Was meint ihr?

...zur Frage

ich muss zum Thema katzenpfote zu reifenprofile ein modl bauen / machen?

Also ein Modell zum Thema katzenpfotezu rreifen Profile, wee ne idee hat was ich machen könnte bitte antwortet.

...zur Frage

Dicke eines Flachdaches?

Hallo,

(In Kunst haben wir gerade das Thema Architektur. Wir sollen das Modell eines Hauses bauen.)

Kann wir jemand sagen, wie dick ein Flachdach sein sollte?

...zur Frage

Pyramide selber bauen? (keine Weihnachtspyramide)

Hallo,

ich habe ein Schulprojekt und habe das Thema: Bau der Pyramiden Dazu halte ich eine 20-minütige Präsentation. Muss dazu aber auch ein Modell bauen!

Das Modell soll nicht aus Pappe/Papier entstehen, da es stabil und fest sein muss. Ich möchte so eine Wüstenpyramide nachstellen/nachbauen. Gibt es irgendwo Bauanleitungen oder habt ihr Ideen, wie man das machen kann?

MfG Xenia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?