Hat jemand ideen für ein Messer muster?

2 Antworten

Haste mal nen Link zu dem Trainer, damit man sich die Form besser vorstellen kann?

das Messer hat soeine Form von Griff und Klinge her

knife - (Farbe, zeichnen, malen)

Das ist kein Trainer....

Gibts das Messer überhaupt wirklich, oder hast du dir das nur ausgedacht, damit wir dir helfen, ein illegales Messer zu bearbeiten?

Wenn es so ein Messer ist wie du in der Frage schreibst, dann hat es einen Namen, dann kann man es im Internet kaufen..

Ich denke mal eher, das ist gar kein Trainer - Wahrscheinlich hast du noch nicht mit einer feile oder einem Schmiergelleinen darüber gefahren und festgestellt, ob es wirklich nicht schärfbar ist...

0
@Lestigter

das auf dem Bild ist ein Echtes,mein Trainer hat die selbe form wie das,die die ich im Internet gefunden habe waren alle gebogen,weshalb ich als beispiel ein echtes genommen habe.

ICh habe es einfach so gekauft,es war in einer kleinen Pappschachtel mit filz ausgegleitet.

Und doch habe ich probiert,es lässt sich nicht schleifen

0
@Lestigter

habe ja auch darüber geschrieben das mein Übungsmesser so eine Form wie das echte hat,ich habe nirgendwo gesagt das es DAS ist

0
@lochstopfer2002

Das ist hochinteressant - denn ich kenne kein EINZIGES mit einem Klingenersatz aus Metall, das nicht schärfbar ist..

Wäre wirklich interessant, aus was die klinge ist - Gummi?

Ich gehe davon aus, dass deines auch schärfbar ist, wenn es aus Metall ist-  damit nicht legal..

0
@lochstopfer2002

Schon mal nen Magneten rangehalten? Von wegen, du weist das nicht oder kriegst das nicht geschliffen..

Aber egal, es reicht dass wenn man es dir abnimmt dann jemand feststellt, dass er es schärfen kann. Dann interessiert auch nicht, was du behauptest oder meinst.

Ich bin dann mal weg, illegale Sachen unterstütze ich nicht...

0

Messer schleifen lassen (In Wien)?

Ich wollte mal fragen ob jemand einen guten professionellen Messerschliefdienst in Wien kennt?

Weil ich würde gerne mehrere Karambit Messer schärfen, bzw. auch "umschleifen" lassen auf doppelseitige Klinge, nur wäre denkbar das das nicht jeder macht weil die ja nicht gerade so Handelsüblich sind.

Lg Heinrich

...zur Frage

Kann man mit einem Schleifstein ein Messer schleifen?

Ein Freund sagt die ganz Zeit, dass er sein neues Messer mit einem Schleifstab schleifen will!

Worauf ich immer antworte, dass das Teil nur dazu da ist um Makel an der Klinge zu beheben!

Könnt ihr mir sagen ob man damit jz. Schleifen kann oder nicht?


...zur Frage

Klarlack auf Klarlack und Chrom auftragen, kann es Probleme geben?

Hi Leute,

ich habe heute meine Radkappen lackiert. Sie waren Silber und nun habe ich das mittlere Element Gold lackiert - Ich bin sehr beeindruckt von dem Ergebnis! :-D

Morgen kommt der Klarlack drauf. Ich möchte aber auch noch die silbernen Elemente sowie die Chromaußenleiste mit Versiegeln, um feine Kratzer auszubessern.

Meine Frage ist jetzt, kann es Probleme geben wenn ich das tue?

Ich denke es ist zu empfehlen, dass ich die silbernen Elemente mit 1200er nass anschleife, reinige und dann erst den Klarlack auftrage, was meint Ihr?

Kann/soll ich auch die Chromleiste mit schleifen?

Die sind für die Winterreifen, also es geht hier nicht um Perfektion. Es soll sich nur nicht gleich wieder der Klarlack lösen.

Also bitte keine Kommentare wie "Lass das professionell machen" oder sonstige zynische Bemerkungen. Danke!

Ich mache das zum ersten Mal und bin bisher seeehr zufrieden.

...zur Frage

Wie folgendes Teil umlackieren?

Hallo
Habe vor die Trittbrettverkleidung von meinem Roller in Blau Metallic umzulackieren. 
Schaut euch das Bild an.
Vom Material her ist es Harter Kunststoff mit einer rauen Oberfläche.
Wie genau muss ich vorgehen ? Welches Schleifpapier würdet ihr empfehlen und muss es ein bestimmter Lack sein oder nicht ?

...zur Frage

unscharfe Klinge scharf schleifen?

hat jemand eine Idee wie meine eine stumpfe Klinge ( in dem Sinne eine Klinge die auch noch nie scharf war, d.h. gar keine richtige Schneide hat) ohne Schleifmaschine o.ä. schleifen/ schärfen kann ?

Bitte nur ernst gemeinte Kommentare.

...zur Frage

Messer Schärfen (Butterfly)

Hallo, Ich besitze ein Taschenmesser (Butterfly) dass ich sehr stumf gemacht habe .. Mein kumpel hatte einen schleifstein gleich ausprobiert hat sich auch was geändert aber sehr scharf ist die Klinge nicht .. Könnt ihr mirn tipp geben?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?