Hat jemand Ideen für die Gestaltung einer Präsentation über Depressionen?

1 Antwort

Ideen für Lehrer-Charakteristik in der Abizeitung

Hallo :) ich muss eine Charakterisierung über einen Lehrer schreiben mit einer Freundin, aber wir sind beide total unkreativ. Könnt ihr mir Ideen geben wie ihr so eine Charakteristik geschrieben habt? Irgendwas besonderes und lustiges eben :D Unser Erdkunde Lehrer ist faul, unpünktlich, er diktiert uns nur den Stoff, aber er ist auch ganz lustig und wir machen viele lustige Kurstreffen zusammen. In den Stunden lässt er sich auch oft leicht ablenken xD also habt ihr irgendwelche Ideen und Anregungen für uns? danke!

...zur Frage

Adventskalender für beste Freundin :)!?brauche Ideen:)?

Hey,
ich bin mit meiner Freundin jetzt schon seit 10 Jahren befreundet und deswegen wollte ich ihr dieses Jahr etwas besonderes zu Weihnachten also bzw zur Vorweihnachtszeit schenken. Habt ihr irgendwelche Ideen was man machen kann. Zum Beispiel einen Weihnachtskalender, oder etwas besonderes zum Advent oder zu Weihnachten. Ich hoffe ihr habt irgendwelche Ideen. Danke schonmal :)

Liebe Grüße Wiboo

...zur Frage

Wie richte ich ein Haus mediterran ein?

Hallo zusammen,

Habe mit meinem Mann ein tolles Haus erworben und wir möchten es jetzt gern mediterran einrichten.

Gibt es zu dem Thema ein gutes Buch oder eine Zeitschrift, oder eine Internetseite in dem/ in der ich Anregungen holen könnte?

Ich brauche auch  Anregungen/ Ideen für die Gestaltung der Wände und für eine große Galerie...

Wenn ihr Tipps für mich habt, dann her damit!

Grüßle Nadin76

...zur Frage

Friedrich Nietzsche Religionskritik Referat

Hallo zusammen, Ich muss demnächst ein Referat über die Religionskritik von Friedrich Nietzsche halten. Ich bin soweit auch fertig, nur benötige ich noch Ideen zur kreativen Gestaltung meines Vortrages, zwar hab ich ein paar Bilder und Zitate eingebracht, jedoch reicht das nicht wirklich aus. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen/ Anregungen, mein Referat kreativer zu gestalten? :)

...zur Frage

ramadan referat ...plakat gestaltung?

hey :) also ich muss in reli ein referat über ramadan halten..will aber nicht nur so ein langweiliges plakat mit nur bildern text auf einem viereckigen karton.. hat jemand ideen wie ich das plakat machen und gestalten könnte ? Vielen dank im vorraus LG Girlfriend01

...zur Frage

Begleithundeprüfung...Tipps?

Hey, ich bereite mich gerade auf die BH vor und wollte fragen ob jemand der sie schon gemacht hat irgendwelche Tipps hat. Also irgendwas besonderes um Punkte zu sammeln, was besonders üben oder "insidertipps" (ich gehe auch in einen Kurs aber zu Viel kann man ja nie wissen ;))

Vielen Dank,BorderCollie01

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?