Hat jemand Ideen für die Feier eine Juwelenhochzeit? Das Problem ist meine Oma ist fast blind und mein Opa kann nicht mehr gut laufen... geistig aber sehr klar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Jessi3108,

vielleicht wäre ein Picknick etwas Schönes für deine Großeltern.

Mit Stühlen, Tisch, Büffet, dass man liebevoll herrichten kann. Mit Musik, die zur Zeit der Großeltern aktuell war.

Dekorieren, evtl. mit Herzluftballons usw.

Eventuell gibt es noch Bekannte, Verwandte oder Freunde, die eure Großeltern gut kennen, gestaltet doch ein Fotobuch mit Text von ihrem Leben, den ihr dann eurer Großmutter vorlesen könnt.

Ich glaube, das Schönste für eure Großeltern ist das Zusammensein mit der Familie und eventuell guten Freunden.

Ganz viel Spaß und ehrt eure Großmutter und euren Großvater an diesem besonderen Tag.

Liebe Grüße


 

eine kutschfahrt

Was möchtest Du wissen?