Hat jemand Hilfe für mein DVD-Laufwerk?

3 Antworten

Vielleicht hilft dir das Programm AIDA64 Extreme, dieses kann dir die genaue Bezeichnung der verbauten Komponenten anzeigen dir und evtl bei der Treibersuche helfen...

Testweise ein anderes Laufwerk nehmen und dieses Anstelle des alten anschließen,testen ob das Funktioniert. Soundkarte kann man im Bios deaktiveren und sich eine steckkarte dazu kaufen. Passende gibt es in fast jeder Preislage dazu.

Sofern die Soundkarte defekt ist oder man Sie nicht will.

DVD laufwerke kosten nicht die welt kriegt man schon ab 12€ ,teilweise sogar billiger.

Kauf die ein neues. Kosten 10€.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

CD/DVD Laufwerk Erkennt keine Cd/DVD`s mehr?

Guten Abend.

Ich habe Folgendes Problem und zwar jedesmal wenn ich versuche eine cd/dvd in mein laufwerk zu stecken und einschiebe erkennt mein laufwerk keine cds/dvds mehr....ich bin unter eigenschaften auchschon auf treiber aktualisieren gegangen aber da kam nur raus das die neuste version schon drauf ist.....kann mir jemand bei diesen Problem helfen?

ich habe einen Compaq Presario cq 56 Laptop

...zur Frage

Hilfe! Meine DVD lässt sich nicht auswerfen!

Hallo alle miteinander,

Ich habe folgendes Problem: Eine anscheinend beschädigte DVD ist in meinem Slot-In Laufwerk meines PCs gefangen und ich kann sie nicht auswerfen. Wenn ich unter "Computer" einen Rechts-Klick auf das Laufwerk machen will, ladet es unendlich lange und es kommt "(Keine Rückmeldung)" oben im Fenster. Gibt es noch eine andere Möglichkeit eine DVD auszuwerfen?

Mfg Wizardmon(xD)

...zur Frage

Hilfe beim Regionscode bei American Horror Story?

Hallo. Ich hatte mir American Horror Story als DVD bestellt. Als ich sie dann in mein DVD-Laufwerk meines Laptop's legte, kam die Meldung das die DVD nicht abgespielt werden kann, weil sie dem Regionscode meines DVD-Laufwerk nicht entspricht. Was soll ich jetzt tun? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Externes Laufwerk erkennt DVD nicht

Ich weiß, dass diese Frage schon oft gestellt wurde, aber da mir keine der Antworten wirklich geholfen hat, stelle ich sie einfach noch einmal. Ich habe ein neues externes Laufwerk für mein Notebook, Spiele und einige DVDs erkennt es, aber die DVD die ich mir ansehen möchte, nicht- es stottert nach dem Einlegen ein paar mal, klackert und gibt komische Geräusche von sich und schaltet sich dann selbst ab. Das war auch bei einer anderen Bibliotheks-DVD bei einem anderen externen Laufwerk so, aber ich hatte gehofft, dass es am Laufwerk liegt, jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher... Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie kann ich meinen CD-Laufwerk Treiber deinstallieren und neu installieren?

Hallo, mein CD-Laufwerk erkennt keine CDs mehr, das Laufwerk wird angezeigt aber es werden keine CDs gefunden. habs auch schon mit dem geräte-manager und dem problemassistenten versucht. PS: habe ein laptop mit windows XP .. wie finde ich dazu treiber bzw kann meine alten aktualisieren/deinstallieren? Danke (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?