Hat jemand hier ne Schlafmaske und wie zufrieden seit ihr damit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ixh habe eine seid jahren und habe sie am Anfang mal benutzt aber irgendwie ist das nervig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal brauche ich absolute Dunkelheit und setz mir deswegen ne Schlafmaske auf. Dann muss ich zwar nebenbei immer etwas hören aber ich schlafe sehr schnell ein und werde auch nicht abgelenkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich tagsüber schlafen muss, setze ich mir die Schlafmaske auf. Gehört irgendwie zur Schlafhygiene, auch wenn es ohne auch gehen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu braucht man sowas? Also für Meditationszwecke, okay. Aber zum Schlafen? Da sind doch eh die Augen zu und das Licht aus ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?