Hat jemand hier Erfahrungen mit dem Versicherungsmakler Alecto, der unter dem Namen "friendsurance" Erstattungen bei schadenfreien Verträgen in Aussicht stellt?

1 Antwort

Auch gut. Inzwischen hab ich die Antwort bei einer anderen Frage gelesen und nehme Abstand davon.

Ist es normal, dass nach einem Einbruch die Regulierung jetzt schon über 6 Wochen dauert?

Schaden beträgt ca. € 18.000 und ist fast komplett nachweisbar (einige Quittung wurden mit Kassette gestohlen). Geht das bei anderen Versicherern schneller, denn zB muss ein neuer Rechner beschafft werden. Sch.... Einbrecher!

...zur Frage

IMEI vom Handy stimmt nicht überein mit meinem Vertag, sagt meine Versicherung?

Hallo, ich habe einen Riss im Handy und habe am Anfang meines Kaufes (sparhandy.de), eine Handyversicherung bei friendsurance.de abgeschlossen. Nun möchte ich den Riss reparieren lassen und habe den Schaden gemedet. Habe dann diese E-Mail von der Versicherung bekommen: "wir haben Ihre Schadenmeldung erhalten. Leider müssen wir Ihnen nach Überprüfung Ihrer Unterlagen mitteilen, dass wir den Schaden nicht regulieren können. Bei Vertragsabschluss haben Sie uns die IMEI eines anderen Geräts genannt. Nur für dieses besteht daher Versicherungsschutz. ". Das kann aber nicht sein.. ich bin doch nicht blöd und gib eine falsche IMEI Nummer an, ich habe das ganz sicher kontrolliert. Auf der Seite kann man auch irgens sehen welche IMEI Nummer ich angeben habe bei Friendsurance?

Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir da helfen? Bin echt verzeifelt, weil das mich gerade so ärgert.

...zur Frage

Friendsurance Erfahrungen?___x?

Hat jemand Erfahrungen mit Friendsurance bezüglich der 40% rückzahlung bei schadenfreiheit in der kfz versicherung? Klappt das so einwandfrei wie in der werbung beschrieben oder muss man auf etwas achten?

...zur Frage

PKV - Hanse Merkur KVE 2 oder Central KEH 250?

Suche für eine neue Krankenversicherung. Hat jemand Erfahrungen mit einem der beiden Versicherern gemacht und kann mir einen Tipp geben, welche evtl. die bessere ist?

...zur Frage

Sterbegeldversicherung ohne Gesundheitsprüfung

Hallo, grundsätzlich bin ich auf der Suche nach einer Sterbegeldversicherung für meinen Vater. Da er vor ca. 2Jahren an Krebs erkrankt ist, erschwert sich die Suche und den meisten Versicherern ist das Risiko zu hoch ihn aufzunehmen. Ich wollte deswegen fragen ob jemand eine Sterbegeldversicherung ohne Gesundheitsfragen und mit möglichst schneller Auszahlung kennt.

Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Iphone sturz / display kaputt / welche versicherung?

Will mein iphone 7 plus versichern gegen sturz schäden. Hab schon nach möglichen versicherern gegoogelt. Wuerde aber gerne von der gute frage community wissen ob jmd positive erfahrungen gemacht mit iwelchen versicherung ODER ob es noch andere möglichkeiten gibt was man bei nem sturz schaden / kaputten display tun kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?