Hat jemand gute Vorschläge für ein Partnertattoo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bitte kein Infinity. BITTE ! :) 

was hältst du davon wenn du für euch ein mandala designst und jeder trägt eine hälfte davon? wenn ihr die hände zusammenlegt seid ihr ein ganzes - wie im echten leben ... :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heii :D Es freut mich das dein Partner und du sich so gut verstehen- das ist echt süß :) Nun zu deiner Frage: Kennst du ein Unendlichkeitszeichen? Das ist so eine rumgedrehte 8. Ihr könntet das Zeichen immer noch behalten wenn ihr nicht mehr zusammen seit (was man natürlich nicht hofft) GLG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von believer95
28.11.2015, 18:28

Danke für den Vorschlag, aber 1. hab ich so eins schon ^^ und 2. ist das nichts 'Individuelleres'.. das hat mittlerweile irgendwie jeder.

0

Ich finde es total süß wenn er eine Mickey Maus und du eine Minnie maus hättet oder jeweils jeder ein tattoo dass auf dem anderen weitergeführt wird wenn du weißt was ich meine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?