Hat jemand gute und Nützliche Tipps als jungler in League of legends?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

du kannst mich gerne adden, für weitere hilfe

such dir ein paar champs die dir gefallen und spiele sie häufig

nutze seiten wie probuilds um gute items zu finden, auch das leveln wird gezeigt

einfach das richtige finden zwischen farmen und ganken

immer er erst lockdown spells/cc nach dem escape spell der gegner nutzen (bsp erst elise stun nach ezreal jump)

immer auf objectives (tower, drake) achten, zb eher nicht top lane risky ganken wenn gegner jungle bot bei drake ist

etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wichtigste für ganks ist achte auf die map wo der Gegner jungler ist, ist er zB top mach mit der bot Lane den Drake, ganks du gerade top und holst ein kill aber der Gegner jungler ist bot(macht Drake)? Dann Push den top Tower und hol den rift Herald. Und was oft der Fall ist wenn du nach Golems, red und Blue gsnken willst (zB top) dann ist es sehr wahrscheinlich das der gegnerische jungler auch da ist also kannst du gut Counter gsnken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du was ausgefallenes probieren willst probiers doch mit meinem diamond jungle heimerdinger :D http://www.lolking.net/guides/edit/339544 sehr detailierter guide, ansonsten adde mich in league (name steht dran) und ich geb dir generell tipps auch für meta jungler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel jax oder mundo im Moment sind die op also meistens is einer open (in Bronze)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir ein bischen über das Jungling erklären bin jetz kein Jngl main aber ich glaub ich kenn mich da schon n bischen aus können auch gern per skype redn add mich einfach in lol =MasterZitrone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Jungle Main, aber es gibt dort wirklich sehr viel zu beachten. Google das lieber mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm den Kill nicht, ausser der Laner ist schon sehr gefeedet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?