Hat jemand gute Tips gegen Liebeskummer?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Schokolade und Aktionfilme :) Auf keinen Fall irgendein Liebesfilm, es sei denn du willst unbedingt ein paar Tränen fließen lassen.

Ablenkung in Form von Hobbys, Freunde treffen laut Musik hören.

Das legt sich irgendwann von selber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ablenken mit freunden. Und am besten finde ich es, wenn sich eine person für einen zeit nimmt und über alles redet. Ich finde, das hilft am meisten.

Ablenkung mit Freunden/Freundinnen was Unternehmen raus gehe,in die Stadt gehen , Swimmbad gehe,Kino gehen,eine Party machen zu hause oder bei Freunden

Nicht ablenken, sonst hast du das Problem bald wieder. Sondern sich intensiv mit dem Mechanismus auseinandersetzen. So lernst Du, wo es herkommt und wie du damit effektiv umgehen kannst. Liebeskummer ist nämlich auch nützlich und dein Ego teilt dir damit etwas mit. Vermeiden kannst du das nur mit intensiver Selbstbestimmtheit.

Mir hat das geholfen:

http://www.seele-und-gesundheit.de/exis/liebe.html

Lass dich von sowas nicht runterziehen lenk dich mit freunden usw. Ab

das beste ist sich irgendwie abzulenken, seine Hobbys nachgehen oder von seinen freunden sich abzulenken

Schokolade hilft bei Liebeskummer.

Der/die Nächsten kommen bestimmt, bis zum nächsten Liebenkummer undsoweiterundsofort

Party machen und ablenken. Mit Freunden treffen , zocken... schlafen... Komödien ansehen

Lenke dich ab :) tue zum Beispiel etwas, was du gerne machst :) wünsch dir alles gute du überstehst das😉

dagegen kann man nichts tun^^....aber keine sorge wundne verheilen mit der zeit :)

Ablenken, oda mit jemandem reden

Den/die bisherige/n Partneri/in vergessen und sich eine/n neue/n suchen.

Das ist die beste Medizin.

Was möchtest Du wissen?