Hat jemand gute Tipps fürs Essen gehen und Silvesterfeuerwerk anschauen in Hamburg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der Hafen ist immer eine gute Location.

Den Champagner nicht vergessen....  :-)

Es gibt viele Hotels und Restaurants, die zu Silvester etwas besonderes anbieten. Das muss nicht immer First Class sein.

Oder etwas ausgefallenes, z.B. auf dem Frachtschiff Cap San Diego, ein Museumsschiff (größtes Museumsschiff der Welt), direkt im Hamburger Hafen, an der Überseebrücke, mit Gala Silvester Menü.

Schaut vielleicht hier:

www.hamburg.de/silvesterparty

www.silvesterparty.de/silvester-hamburg

www.silvesterhamburg.de

Gruß, RayAnderson

Versuche es doch mal im Hard Rock Café ist direkt Landungsbrücken.

Irgendwo in der Nähe vom Hafen in ein Lokal gehen !  

Danke, aber ich müsste schon mal etwas genaueres wissen, es ist sicher überall voll und ich möchte reservieren. 

0