Hat jemand gute Tipps für Krimiserien mit sympatischen Hauptcharackteren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt auf Pro7 Freitags immer eine Serie die sich Law&Order nennt . diese serie schaue ich sehr gerne .dort geht es um viele verschiedene fälle die aber nicht immer gelöst werden und wo manchmal ein offenes ende ist. in manchen folgen geht es auch ein wenig um das Privatleben der Charaktere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PandaCornQueen
20.11.2016, 02:12

Upsi ... ich meinte Vox nicht pro7

0

Meiner Meinung nach eine der besten Krimiserien ist Sherlock mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman.
Hat leider nur sehr wenige Folgen, aber die schauspielerische Leistung ist unbeschreiblich und Spannung ist auch nie zu kurz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannaxd3000
19.11.2016, 23:24

Oh ja..Das ist sie defintiv. Ich warte schon gespannt auf Staffel 4!

0

white collar :) genialer Humor und sehr spannend an manchen Stellen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannaxd3000
19.11.2016, 23:22

Dankeschön :) Ich habe schon von einer Freundin gehört das white collar toll sein soll.

0

Ich hätte einmal Psych und Elementary als Vorschlag 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannaxd3000
19.11.2016, 23:19

Elementary finde ich auch toll ;) Ich werde mal schauen worum es in Psych geht. Danke für den Tipp!

0

Ich könnte da auch Rizzoli & Isles auf VOX sehr empfehlen. Diese Serie hat Witz und Humor und spielt auch viel im privaten Bereich der beiden Ermittlerinnen.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?