Hat jemand gute Tipps für Kinder Serien?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist jetzt zwar schon 1,5 Jahre her, aber falls dich das trotzdem noch interessiert kenne ich H2O - Plötzlich Meerjungfrau, Mako - Einfach Meerjungfrau, Dance Academy, Wolfblood, Alien Surfgirls, Elephant Princess, Emmas Chatroom, Schloss Einstein, Die Pfefferkörner, Ocean Girl

Und da du ja 10 warst als du die Frage gestellt hast, bist du jetzt sicherlich schon 11 oder 12, und dann kann ich dir Gossip Girl, Pretty Little Liars und Teenwolf auch sehr empfehlen, die sind halt glaube ich alle drei ab 12 (kann aber sein dass die dir noch ein bisschen zu "heftig" sind, ich z.B. habe die erst mit knapp 14 geschaut).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für Jugendliche würde ich Nickelodeon empfehlen....und für kleine Kinder KIKA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harry16
04.11.2015, 21:06

ich bin 10 und suche nach Serien und nicht nach Sendern :/

0

Was möchtest Du wissen?