Hat jemand gute tipps für barcelona?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tolle Stadt!

La Rambla ist natürlich immer eine gute Möglichkeit ein wenig shoppen zu gehen, Sagrada Familia ist auch wunderschön zum ansehen - allgemein sind die Werke von Gaudi sehr sehenswert.

Obwohl ich nicht der große Fußballfan bin, haben wir uns das Stadion angesehen und dieses ist ebenso sehr nett - also auch einen Besuch wert, erst recht wenn man Fußball auch noch mag :-)

Wünsch dir eine wunderschöne Reise nach Barcelona - so schön :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine art Markthalle für Lebensmittel da muss man unbedingt mal gewesen sein! Hört sich erstmal komisch an aber was es da an frischem obst gemüse fleich käse und Süßigkeiten gibt ist unglaublich. Ansonsten ist Barcelona eine sehr Modebewusste Stadt Klamottenläden gibt es wie Sand am mehr. Eine Spezialität die ich noch empfehlen kann sind Churos ist eine art gebäck und gibt es dort in jedem Kaffee. !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seanna
30.10.2016, 00:02

Ramblas nennt sie diese Markthalle.

0

Was möchtest Du wissen?