Hat jemand gute Thriller zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also falls du Filme meinst, dann: Mirrors, Saw, Scream oder auch Chucky - Die Mörderpuppe. Letzeres ist zum Teil eigentlich witzig. Nur nicht so Horror, weil's ja total unecht ist. Eine Mörderpuppe xDDD

Und wenn du Bücher meinst, dann: Lilienblut von Elisabeth Herrmann, ArenaThriller ( die sind aber eher was für jüngere Leute ) oder auch Der dunkle Wächter. Total gruselig. xDD

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wunderwoman
06.07.2011, 21:34

Ja, also ich meinte eigentlich Filme, aber nach Büchern suche ich so oder so. Die scheinen wirklich gut zu sein.;)

0

Die Prisonbreak Staffeln. Das Beste und Spannendste, was ich Filmtechnisch je gesehen habe. Und in der Ferien hast du ja auch genug Zeit, dir alle Folgen anzuschauen ;)

...The hostel/motel (weiß namen nicht mehr sooo genau), Karantene (oder wie es geschrieben wird in Englisch) LG Len98 :) (Hab meinen Vater gefragt )

mirrors oder broken oder the box mit cameron diaz oder die mächte des wahnsinns oder sieben mit brad pitt (alle der Oberhammer) =)

Dr. Hannibal Lecter freitag der 13 nightmare on elm street saw scream the crow Halloween Amytiville Horror

Was möchtest Du wissen?