Hat jemand gute Thriller zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also falls du Filme meinst, dann: Mirrors, Saw, Scream oder auch Chucky - Die Mörderpuppe. Letzeres ist zum Teil eigentlich witzig. Nur nicht so Horror, weil's ja total unecht ist. Eine Mörderpuppe xDDD

Und wenn du Bücher meinst, dann: Lilienblut von Elisabeth Herrmann, ArenaThriller ( die sind aber eher was für jüngere Leute ) oder auch Der dunkle Wächter. Total gruselig. xDD

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wunderwoman
06.07.2011, 21:34

Ja, also ich meinte eigentlich Filme, aber nach Büchern suche ich so oder so. Die scheinen wirklich gut zu sein.;)

0

Die Prisonbreak Staffeln. Das Beste und Spannendste, was ich Filmtechnisch je gesehen habe. Und in der Ferien hast du ja auch genug Zeit, dir alle Folgen anzuschauen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...The hostel/motel (weiß namen nicht mehr sooo genau), Karantene (oder wie es geschrieben wird in Englisch) LG Len98 :) (Hab meinen Vater gefragt )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mirrors oder broken oder the box mit cameron diaz oder die mächte des wahnsinns oder sieben mit brad pitt (alle der Oberhammer) =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dr. Hannibal Lecter freitag der 13 nightmare on elm street saw scream the crow Halloween Amytiville Horror

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?