Hat jemand gute Spielideen für Sims 3?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

ich erarbeite mir immer eine einzige große Stadt mit vielen Familien, Häusern, etc.. Die Familien versuche ich so verschieden wie möglich zu machen und dann springe ich wie ich Lust habe immer zu der Familie zum Spielen, auf die ich eben Lust habe. Da kann man auch schön mit Beziehungen rumexperimentieren. Allerdings musst Du dabei beachten, dass bei jedem Wechsel des gespielten Haushalts die aktuellen Wünsche des alten Haushalts entfernt werden. Eine Meldung dazu kommt aber vorher immer und wenn Du es noch nicht willst, dann kannst Du ja mit der derzeitigen Familie noch etwas weiter spielen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dreh die Reihenfolge um
Mach homo Pärchen falls das geht wie im 4er
Setz dir das Ziel mit dem billigsten Job ne Riesen Villa zubauen oder erstellt ne Riesen Familie und stell mit denen irgendwas an oder so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst versuchen dein eigenes haus zu bauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?