Hat jemand gute Spielempfehlungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich empfehle dir Warframe. Es ist ein Sci-Fi MMORPG und kostenlos. Du hast extrem viel Content (am Anfang fühlst du dich sehr überfordert). Du kannst zwar Geld ausgeben, aber ungefähr 90% aller Gegenstände, kannst du durch's spielen bekommen. Da es wie gesagt kostenlos ist, spricht nichts dagegen mal reinzuschauen. Es ist für XB1, PS4 und PC erhältlich.

Hikyu 15.01.2017, 20:57

Hmmm Warframe hatte ich schonmal "angespielt"

war auch schon relativ weit.

Nur dabei stört mich dass man im späteren verlauf nurnoch durchrennt.. und das wars. :D

zumindest habe ich das gefühl aber danke

0

Ein echt gutes mmorpg ist Black Desert kostete mal 10Euro (weiß nicht ob es jz auch noch so ist) exzellente Grafik mit einer riesigen Welt und Quests erkunden

Hikyu 15.01.2017, 20:59

Danke für deine Empfehlung, allerdings habe ich dies auch schon gespielt! :D

0
Diagort 15.01.2017, 21:07

Kennst du den YouTuber Refaser ? Er bringt sehr viel über F2p Spiele wie mmorpgs raus

0

Was möchtest Du wissen?