Hat jemand gute Lieder zum shuffeln?

2 Antworten

Kennt jemand richtig gute Techno Lieder zum Shuffeln?

...zur Frage

Als Junge wie Tanzen?

Ich muss in 3 Tagen auf ne Hochzeit und wenn dann da musik ist dann weiß ich nicht wie ich Tanzen soll weil ich noch kein Tanzurs hatte.Soll ich irgenwie shuffeln lernen oder so,aber in 3 Tagen?

...zur Frage

Gute shuffel musik gesucht.

Ja Frage steht indirekt ja schon oben. :D

Kennt jemand gute musik zum shuffeln? So dubstep oder so, ich kenn mich da leider nicht so aus aber die Musik ist einfach genial. :D

...zur Frage

Beim schreiben Musik hören?

Hi, ich hätte da mal eine Frage an alle die schreiben. Es ist egal ob ihr nur Hobbymäßig Geschichten schreibt, Hausarbeiten für die Uni oder mal den ein oder anderen Roman veröffentlicht habt. Mir geht es darum ob ihr währenddessen Musik gehört habt / hört. Falls ja oder auch falls nicht wäre es auch interessant zu wissen ob ihr beim Lesen Musik hört. Vielleicht gibt es ja sogar welche die etwas unbekanntere Genres als Inspirationsquelle nutzen.

Falls ja, ruhige oder ist euch das egal?

Danke im voraus!

...zur Frage

Könnt ihr meine Musik bewerten?

Hallo,

seit ein paar Monaten hab ich richtig spaß an der Erstellung von Musik. Jedoch finde ich das meine Lieder richtig schlecht sind und wollte deshalb hier fragen wie ihr meine Musik findet und ob ihr Verbesserungsvorschläge schreiben könnt, da ich sonst keinen fragen und mich nicht verbessern kann. Ps: ich singe auf Englisch und das ist nicht mein erstes Lied aber das ist das beste von meinen bisherigen.

https://soundcloud.com/yeamanyea/why

...zur Frage

Film drehen Musik erlaubniss?

Hallo ich wollte demnächst Ein Film Drehen und Wollte fragen darf man Lieder von anderen Filmen nehmen aber dann schreiben wem das Lied gehört

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?