Hat jemand gute Ideen was man dagegen machen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe damit auch leider bittere Erfahrungen machen müssen.  

Ich habe um meinen Verdacht zu beweisen meine geldbörse einfach offen hingelegt und die scheine alle markiert.  Danach gewartet und als Geld gefehlt hat sofort nachgefragt.  Ihn auch zur Rede gestellt. Hatte auch mit einer Anzeige gedroht. .. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dkatzenberger1
11.02.2016, 12:49

danke das ist eine gute Idee :)

1

Einfach ein bisschen Geld auf dem Tisch liegen lassen und ihn alleine im Raum lassen für ne Weile ? Ich finde das aber ehrlich gesagt schon ein bisschen grenzwertig, solche "Tests" zu machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dkatzenberger1
11.02.2016, 12:41

ja schon aber wenn wir ihn drauf ansprechen wird er es sowieso abstreiten und wir wollen beweise :/

0

Was wollt ihr damit bezwecken ? So etwas ist kindisch. Der Mann ist krank, denn Alkoholsucht ist eine Krankheit. Entweder Ihr gebt ihm die Hilfe, die er braucht, oder Deine Mutter soll die Konsequenz ziehen und sich trennen. Es ist unmöglich, mit einem Alkoholiker zu leben, der nicht in Behandlung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?