Hat jemand gute ideen für mündliche abi themen in erdkunde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

und aus welchem bl kommst du? ist ja cool, dass ihr das selbst auswählen dürft xd dann muss man ja nir 5 themen lernen o.O iwie unfair 

Ich komme aus BW
Ist das bei euch nicht so? :o

0
@Maleny

nö leider nicht :( bei uns ist alles stoff von der 11 und 12. klasse. man muss alles lernen, da alles drankommen  kann '-' 

0

Wolkenbildung an gebirgen ^^ das is das mit trockenadiabatische abkühlung bzw. feuchtadiabatische abkühlung und Erwärmung xd

Danke :)

0