Hat jemand gute Ideen für einen Hundenamen. Sie ist eine Australian Shepherd Hündin und wenn möglich englische Namen.?

9 Antworten

Ich finde FAY sehr schön...☺

amy oder lassy

2

Amy heißt der Hund einer Freundin deswegen kann ich den nicht nehmen aber trotzdem danke :)

0

Name für Australian Shepherd Hündin!?

Soll wenn möglich kein Standart name sein..(z.B. Bella, Luna,..)

Sie ist vom wesen her eine ganz ganz ruhige eher ängstliche Hündind.

Die Hübsche ist braun weiß.

Danke ♥♥

...zur Frage

Welchen Namen soll ich einen Australian Shepherd Welpen geben?

Es wird wahrscheinlich eine Hündin. Uns fallen aber nicht wirklich schöne Namen ein :/ Mein Bruder hatte Pepper vorgeschlagen,Wie findet ihr den Namen? Der Name sollte ein bisschen pfiffig und wild wirken (also jetzt nicht Bella oder lara oder so).

Danke<3

...zur Frage

Hundenamen für unseren Aussie

Wir bekommen bald einen kleinen Australian shepherd welpen und sind noch auf der suche nach einem namen habt ihr vielleicht ideen?

...zur Frage

Hundenamen - Aussie Hündin

Hallo,
ich suche ein paar schöne Hundenamen für eine red merle Australian Shepherd Hündin :)

Ich habe schon einige Namen gefunden die ganz schön sind, aber noch nicht den richtigen. Ich hab schon einige Namens-Seiten im Internet durchstöbert und jetzt wollte ich einfach mal hier fragen, ob ihr schöne kennt! :)

Danke im Vorraus!
LG

...zur Frage

Schöner Hundename mit Bedeutung

Hallo ihr lieben, Am dienstag wird einen kleiner Welpe vom Tierschutz bei uns einziehen :-)

Leider gestaltet sich die Namens suche sehr schwer. Es sollte was ausgefallenes sein, wenn möglich mit Bedeutung und nicht zu lang. Der Welpe ist ein kleines Mädchen. Vielleicht fallen euch ja spontan schöne Namen ein, ich würdet mir sehr weiter helfen :-) Liebe Grüße Tierfreund777

...zur Frage

Wie bzw. wo kann ich nachschauen, ob Hund auf mich registriert ist?

Hallo! Werde mir in den nächsten Tagen meinen Welpen vom Züchter holen. Er meinte er hätte sie gechipt und geimpft. Meine Frage ist, wie und wo kann ich nachschauen ob sie auf mich registriert ist, ohne der Chipnummer sondern nur mit meinem Namen? Hoffe auf Antworten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?