Hat jemand gute ideen für eine Einleitung einer Erörterung?

4 Antworten

Immer mehr Jugendliche im Alter von .. bis ... rauchen. Doch welche Gründe gibt es? Liegt es am Freundeskreis, den Eltern oder gibt es doch noch ganz andere Faktoren? - so? Lol

Wenn ich's machen müsste, würde ich in die Raucherecke auf den Schulhof gehen und ein paar Leute fragen, warum sie mit rauchen angefangen haben. Die besten 2-3 kurzen Zitate würde ich am Anfang bringen.

(natürlich anonymisiert)

0

Danke, dass du so schnell geantwortet hast! Mein Problem ist nur, ich muss die Erörterung morgen schon per E-mail abschicken..

0
@lulel

Hast du Bekannte, die rauchen? Frag die...

0

in der folgenden Erörterung beschäftige ich mich mit einem aktuellen und überall sehr präsenten Thema........

Was möchtest Du wissen?