Hat jemand gute Ideen für ein kleines Tattoo (Bild oder Spruch)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein tattoo sollte man sich gut überlegen denn man trägt es sein ganzes Leben mit sich auf der Haut. Lass dir einen Spruch einfallen zB der zu dir passt oder womit du etwas verbindest und suche nicht bei anderen Ideen denn dann wäre das tattoo für mich bedeutungslos und würde nicht zu mir gehören..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsache tätowiert, egal was.... Tolle Einstellung. Halt die Augen offen, sammle Ideen zusammen und geh damit in 1-2 Jahren zum Tätowierer, damit er für dich ein individuelles Motiv erstellen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

la familia, cest la vie 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sich wo anders Ideen sucht, sollte das mit dem tattoo lassen. Überlege dir selber was, bevor du dir einfach was stechen lässt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ideen von uns nützen dir relativ wenig. Es sollte von dir kommen und auch eventuell die entsprechende Bedeutung haben und gut überlegt sein. 

Jedoch muss meiner Meinung nach nicht jedes Tattoo eine Bedeutung haben. Ich habe auch welche ohne direkte Bedeutung, diese sind dann aber sehr präzise gewählt. 

Was du aber machen kannst ist dir Inspiration suchen. Habe ich auch gemacht. Aber die Grund Idee sollte von dir stammen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weihnachtsglocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?