Hat jemand gute Ideen für das erste date?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du noch bis zum Date Zeit hast frag sie doch mal was sie schon immer mal gerne machen wollte. Manche wünschen sich dann überraschend nur etwas kleines wie zb reiten oder zum Tierheim gehen. Finde einfach mal heraus was sie ihre Antwort auf die Frage ist dann hast du wenigstens eine Linie und tappst nicht im Dunkeln

Du kannst auch mit ihr in den Zoo gehen. Das ist nicht nur unbedingt was für Kinder. :D

Geh in Planetarium. Sternenhimmel sind doch immer romantisch und die Vorführungen sind (zumindest in "meinem" Planetarium" sehr schön und beeindruckend gemacht. Kostet auch nicht viel und danach oder davor kann man schön essen gehen.

Würde es voher nicht verraten, sondern sie einfach dort mit hin "schleppen".

Dinner/Cocktail in the sky

ist mal was anderes

Was sind Standarddates?

Tronicpatch 25.08.2015, 14:21

Kino, Eis essen usw

0

Was möchtest Du wissen?