Hat jemand gute Horrorfilm-Empfehlungen?

5 Antworten

Crimson Peak
Das Haus der Dämonen 1+2
Der Kult - Die Toten kommen wieder
Die Frau in Schwarz
Don't Be Afraid of the Dark
Don't Knock Twice
Erlöse uns von dem Bösen
Gallows Hill - Verdammt in alle Ewigkeit
Haunt - Das Böse erwacht
Haunter - Jenseits des Todes
Housebound
Incarnate
Jessabelle - Die Vorhersehung
Lights Out
Livid - Das Blut der Ballerinas
Oculus
Sinister
The Awakening - Geister der Vergangenheit
The Boy
The Innkeepers - Hotel des Schreckens
The Pact
Unfriend
Veronica - Spiel mit dem Teufel
We Are Still Here

The Ring , ziemlich bekannt aber in meinen Augen der beste Horrorfilm.

Hide and Seek auch sehr gut.

Grave Encounters ist extrem gruselig. Fand ich ^^

Serien auf Netflix zu empfehlen?

Hallo ich suche gute Serien auf Netflix. Ich schaue eigentlich so gut wie alles bis auf Serien wie walking dead oder breaking Bad, eher so in die Krimi Richtung,übernatürliches, Horror, Komödien. Danke für euer Empfehlungen

...zur Frage

Habt ihr Empfehlungen für Horrorfilme?

Wie gesagt Empfehlung für Horrorfilme egal welche altersbeschränkung.... ob etw wie saw oder etw wie conjuring ist egal Hauptsache Horror

...zur Frage

Eher unbekannte, richtig gute Horrorfilme?

Ich bin ein großer Fan von Horrorfilmen, aber habe fast alle guten schon gesehen. Kennt jemand Filme, die nicht nur aus Gemetzel bestehen, sondern auch spannend und unterhaltsam, aber dennoch nicht zu weich sind? Etwa welche in diesem Stil:

Grave Encounters, Sinister, Insidious, Conjuring, Zimmer 1408

...zur Frage

Suche gute Horrorfilme. Habt ihr Empfehlungen?

Hey Leute, ich und meine Freundin sind mal wieder auf der Suche nach guten Schockern wo man sich so richtig schön erschreckt.

Hier mal eine Auswahl an Filmen die wir gut fanden:

Conjuring 1 und 2, wobei der erste besser war. Sinister Teile The boy, so einer mit ner Puppe.

Wie ihr seht, liegen unsere Interessen eher an guten Schockmomenten/Jumpscares wobei die Story natürlich auch nicht zu kurz kommen darf. Bitte keine Empfehlungen á la Saw o.Ä. Denn die sind wie ich finde, alles andere als Gruselig.

Grüße und danke für die Vorschläge

...zur Frage

Welche gruselige Horrorfilme mit Kreaturen oder Monstern ist empfehlenswert?

Hallo! Ich suche gute Horrorfilme die mit Terror, Grusel und Jumpscares überzeigen. Filme im Stil von Insidious, Conjuring, Katabomben, Rec oder Sinister. Dabei ist mir wichtig das unheimliche Kreaturen in diesen Filmen vorkommen vor denen man sich fürchten kann ;) Wäre dankbar für Ratschläge, danke!

...zur Frage

!SEHR! gute Horrorfilmen?

Kennt jemand GUTE Horrorfilme, wo man sich auch wirklich erschreckt? Und nicht so was wie Insidious, sowas kennen wir schon.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?