Hat jemand gute Halloween Ideen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

A. Finger-Food:

  • nehmt euch Würstchen aus dem Glas und eine Tüte mit halbierten oder geriebenen Mandeln (sind dann diese Mandelblättchen)
  • macht an einem Ende des Würstchens einen kleines Schnitt und steckt nun eine Halbe Mandel oder ein Mandelblättchen herein. Somit sieht es aus, als wäre es ein Finger mit spitzen Fingernagel. Macht davon ganz viele und an dem anderen Ende könnt ihr etwas Ketchup machen, dass sieht dann aus wie Blut. Tipp: Fünf solche "Finger" in einem Aufgeschnittenen Brötchen legen, somit sieht es aus, als stecke eine ganze Hand da drin.

Namen für Getränke: Bloodie Mary, Blutgruppen, Dracu-Pop, Frankensteiner (Wahrsteiner), Hexaner (Paulaner)

Deko: Nehmt dickere Styroporplatten und schneidet sie zu Grabsteinen zurecht. Grau anmalen und mit einer etwas dunkleren Farbe (dunkelgrau, schwarz) was drauf schreiben.

Für muttige Gäste: Macht eine Fühlbox, bei der eure Gäste die Hand blind in eine Box stecken und dabei nicht sehen, was da drin ist. Sie müssen dann versuchen zu erraten was drin ist. Am gruseligsten und ekligsten ist folgender Inhat: Tomatenstengel = Spinnenbeine (zusammen mit Kunst-Spinnweben verdammt realistisch), gekochte Spiralnudeln = Gehirn, Slime = Zombieschleim, nasser Schwamm = SpongeBob! (Kleiner Scherz)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte und da was passendes für eure Party dabei ist. Viel Spaß dabei!

Danke! Ich hatte gar nicht mit so einer umfangreichen Antwort gerechnet :D Die Grabsteine finde ich echt gut.. Jetzt muss ich nur noch Styropor finden :D

0

nehmt cocktail-strohhalme, die oben noch ein wenig geriffelt sind und stellt ganz viele nebeneinander in ein glass, sodass dieses mit strohalmen ausgefühlt ist. dann kauft ihr gelatine und lebenmittelfarbe, folgt den anweisungen auf der packung und kippt am ende die flüßigkeit in die strohhalme, das ganze dann in den kühlschrank. wenn es fest ist und man die strohhalme vorsichtig aufschneidet und entfernt, dann habt ihr eklige z.B. blutrote würmer

hey danke (: das ist eine gute idee (:

0

Hallo :)

ich binn auch eine halloween vernarrte und feiere auch dieses jahr :)

Also meine ideen und vorschläge :

  • ganz toll finde ich : Pudding kochen und den in einen einweg gummi handschuh füllen und dann in den kühlschrank Ergebnis = wenn du nun den handschuh aufschneidest ist der pudding in form einer hand :) sieht total cool aus und meine gäste fanden dass auch toll dann kannst du noch ein wenig erdbeersosse an die wahrscheinlich vorhandenen risse machen und voila fertig !! ( es ist ein bisschen kompliziert den pudding lebendig aus der hand zu bekommen aber wenn ihr zu zweit seit :)

Überall falsche spinnenweben anbringen :) auch cool sehen die auf einem esstisch aus wenn man sie so drüber spannt

dass mit den würstchen kenn ich auch so :)

Ehrlich gesagt würde ich euch wäärmstens die seite Gruselfabrik.de empfehlen es ist eine art blog rund um halloween es gibt rezepte deko tipps film ideen ideen für kostüme einfach alles !! diese seite hatt mir selber sehr viel bei hallooween geholfen und sie ist auch immernoch aktuell sprich sie wird immernoch erweitert

ich hoffe ich konnte euch mit meinen tipps und der website helfen :)

Viele liebe grüsse Pfirsichaqua

Achja und was richtig süss ist und auch spass macht ist sich schoko küsse zu kaufen und dann mit zuckerschrift ( kennt ihr die ? diese bunten tuben in grün blau rot und gelb mir fällt der name gerade nicht ein :) ) gesichter darauf zu malen !!! die sehen so niedlich aus !

0

backt doch cupcakes mit orangenem topping. das kann man sicher mit lebensmittelfarbe einfärben. dann malt ihr noch mit zuckerschrift gesichter drauf und das ganze sieht aus wie ein kürbis

Ja überall puppen mit abgerissenen köpfen bilder mit leuten durch die ein messer geworfen wurde zugenagelte fenster abwaschbares grafitti getrocknete blutspuren, aussen zerissenes absperrband aus dem keller einen soundeffekt von einer weinenden frau, wasserlachen am boden leere bierflaschen und zigarettenkippen, ein paar vergammelte brote, usw...- wann ist halloween???

Also das ist ne sehr kranke idee von mir, aber die leute bekommen panische angst...

0
@DonVegas

Halloween ist am 31. Oktober, wie jedes Jahr ;)

Interessante Ideen, aber nicht direkt umsetzbar :D Obwohl wir schon nach Puppen gesucht haben, deren Köpfe wir abhacken können :D

0

Was möchtest Du wissen?